Umfrage: wovon könnt ihr eure Augen nicht lassen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schmetterling7 20.09.06 - 14:04 Uhr

hi Leute
ich wollt mal wissen wovon ihr eure Augen nicht lassen könnt
also was ihr seehr anziehend sexy oder erotisch findet?

Also ich finde die Hände meines Partners so irre erotisch
überhaupt beim Autofahren wenn er nur mit einer Hand
flach auf der Lenkung lenkt
da muss ich immer dran denken wie gut er damit umgehen kann ;-)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube mein Freund
findet meinen Po ziemlich scharf
zumindest tatscht er den des öfteren an...
vielleicht auch die Brüste...#kratz

achja eure antworten müssen nicht unbedingt sexuell
bedingt sein- wie bei mir eben die Hände.
es kann auch eine Männerbrust sehr sinnlich sein...
oder Schenkel...

danke für eure Antworten!

und schönen Tag noch!

Beitrag von blau999 20.09.06 - 14:16 Uhr

Ich streiche unheimlich gerne durch die Haare einens Mannes!!! #hicks

Beitrag von litha 20.09.06 - 14:25 Uhr

Mir haben auch die Hände sehr gut gefallen. Sehr feingliedrig und zart.

Und der Anblick des hervorstehenden Hüftknochens war auch sehr erotisch #hicks

Beitrag von irritiert 20.09.06 - 16:18 Uhr

das erinnert aber mehr an biaffra-kind :-)

uuu...

Beitrag von litha 20.09.06 - 16:22 Uhr

Nö nö, keine Sorge, einen aufgeblähten Hungerbauch hatte er nicht ;-)

Beitrag von flatti 20.09.06 - 14:29 Uhr

also ich stehe da auch auf schöne hände! bzw. auch auf kräftige unterarme.
so ein schöne starke hand, hat schon was erotisches!!!!

was ich auch noch unheimlich liebe ( wo sich leider nicht viele frauen meiner ansicht anschließen ) ist starke männliche aber vorallem gleichmäßige körperbehaarung!!!

ich mag z.b. keine männer die halb glatte beine haben wie ein hühnchen.
es ist auch wunderschön sich an die behaarte brust zu schmieden.
das ist halt etwas was bei mir unheimliche männlichkeit und stärke ausmacht.....das ist erotik pur.:-p

aber da habe ich zum glück endlich das erste perfekte exemplar erwischt!!!!!!!!!!!#pro

da stimmt einfach alles!!!#huepf

Beitrag von stefan 20.09.06 - 14:32 Uhr

Die Schamlippen, das Beste an der Frau.

Beitrag von schmetterling7 20.09.06 - 20:11 Uhr

nur ein #freu#heul#freu

Beitrag von jill33 20.09.06 - 14:42 Uhr

Ich finde meinen Mann überhaupt sehr erotisch...#herzlich


Aber im einzelnen finde ich seine Hände sehr schön, sie sind so gepflegt und kräftig. Die Arme finde ich auch so toll.

Und seinen Bauch. Da kuschel ich mich dann immer dran. Er ist auch sehr behaart. Ich liebe einfach alles an ihm...;-)

Beitrag von *** 20.09.06 - 14:47 Uhr

oh ja... letztens lag ein Bekannter von mir auf der Couch, da ist sein T-Shirt ein bißchen hochgerutscht.... und als ich da seinen Becken(-Knochen) sah, hätt ich auch glatt über ihn herfallen können!! #hicks

Das hat er wohl bemerkt, hat mich nämlich angeschaut und ganz schnell das T-Shirt wieder runtergezogen! #schmoll

Beitrag von *** 20.09.06 - 14:53 Uhr

Was mir grad auffällt: Gibt es einen Unterschied zwischen Becken und Hüfte??? #gruebel

Beitrag von litha 20.09.06 - 15:04 Uhr

Wir meinen beide das gleiche ;-)

Ganz genau heißt es wohl "Beckenkamm".

Ich dachte, damit kann hier niemand was anfangen :-p

Beitrag von truelovingirl 20.09.06 - 15:08 Uhr

Seine weichen Hände, enthaarte Brust... und ich liebe leichte Muskeln anzuschauen *hm*

Beitrag von agostea 20.09.06 - 15:35 Uhr

Alles was fest,kräftig,gepflegt und behaart ist. *lol* #freu#heul#freu

Gruss
agostea

Beitrag von sunshine0803 20.09.06 - 15:40 Uhr

Ich finde meinen Mann (glücklicherweise ;-)) so interessant das ich am liebsten alles an ihm den ganzen Tag angucken würde #freu

Aber was ich besonders mag (aus nicht -sexueller- Sicht :-p)
sind seine OHREN....die sind so weich, da kann man super mit spielen...#hicks

Beitrag von cathie 20.09.06 - 16:44 Uhr

Kräftige Unterarme und schöne stämmige Oberschenkel machen mich ganz waaaahnsinnig#hicks Am liebsten schön dunkel behaart#schein
Und schöne Augen...
LG
Cathie

Beitrag von strelitzia 20.09.06 - 18:19 Uhr

Ich finde seine starken Oberarme und seine Brust absolut sexy #hicks
auch finde ich (wie scheinbar viele von euch) die Hüftknochen erotisch.

Eigentlich bin ich sowiso vollkommen zufrieden (ist ein echter Glückstreffer#freu)!!!

Beitrag von ahhh 20.09.06 - 18:20 Uhr

ich mag die große, starke Hand, seine gebräunte Haut, da er oft (wenn es heiß ist) mit freiem Oberkörper arbeitet
seine Beine...schön lang, gerade und unheimlich muskolös...
ich liebe es, wenn er seine Motorradklamotten anhat, besonders die Hose, in der er einen ganz knackigen A... hat...himmlisch
seinen drei tage bart, seine strahlend weiße Zähne

sein Lächeln, bei dem ich immer schwach werde...und das nach 16 Jahren immer noch so, wie am 1. Tag!

Schön... und das alles gehört mir!!!:-)

Beitrag von Freundin 20.09.06 - 18:45 Uhr

Seine Hände, seinen Mund, seine Haare. Ja, und den Beckenknochen... das macht Lust auf mehr.

Beitrag von bienchen1975 21.09.06 - 09:44 Uhr

Ich liebe es seinen rasierten Schädel zu streicheln :-p, sein Grübchen (nur li.) wenn er schmunzelt, seinen Knackarsch, seine Muckis, seine enthaarte Brust/Bauch.
Naja, eigentlich alles. Außer seine Füße!!
Ich sag nur Hallux valgus!!!!! HILFE!!!! #schock;-)

Bienchen

Beitrag von seestern72 21.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo,

schöne Hände, blaue Augen, ein knackiger Po und dunkles volles Haar...und das alles hat mein Mann;-)

LG

Beitrag von duundich 21.09.06 - 11:52 Uhr


Oh man,wenn ich in die schönsten blauen Augen dieser Welt schaue,möchte ich darin versinken und bin hypnotisiert!Das ist überhaupt das erotischte und wundervollste Blickkontakt zu halten,nicht nur beim Sex.

Schwärm.Moe.