Bio_Früchte-Tee mit Karotte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonniefatzius 20.09.06 - 14:07 Uhr

Hallo Mami`s,

Paul 16Wochen alt, trinkt kaum was zwischendurch. Egal ob Wasser oder Fenchel bzw Kräutertee. Jetzt hab ich gerade bei schlecker Bio-Früchte-Tee mit karotte entdeckt. Der Tee ist ab dem 4 Monat und würde ihn ganz gern ausprobieren in der Hoffnung das Paul dann auch zwischendurch Flüssigkeit zu sich nimmt.

Was meint Ihr, kann ich das machen oder soll ich es lieber lassen?

Habt Dank für Eure Hilfe#blume

Beitrag von dream22 20.09.06 - 14:22 Uhr

Hallochen,

also Alessia trinkt diesen Tee auch schon seit diesem Zeitpunkt. Würde einfach ausprobieren ob der Paul ihn mag und verträgt.

LG

Dream + Alessia (6Monate)

Beitrag von mdo 20.09.06 - 14:33 Uhr

Meine trinkt den Tee auch seit sie genau 4 Mon. alt ist. Sie mag ihn besonders gerne.
Probier ihn doch mal aus. (ich glaube ich hatte eine Beutel in meinem Brgüßungspaket von alete - deshalb bin ich erst drauf gekommen)


gruß Jen