ich habe mist gebaut

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandryves 20.09.06 - 14:11 Uhr

hallo,
ich habe grade das lieblings t-shirt meines sohnes gebügelt.da ist ein aufdruck drauf.
ich bin aus versehen mit dem bügeleisen draufgekommen.
jetzt sind auf dem shirt 3 kunststoff-flecken.
habt ihr nen tip wie ich das wieder raus bekomme?

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+6)

Beitrag von sonnenstrahl1 20.09.06 - 14:18 Uhr

HAllo
ICh denke wenn überhaupt was hilft ist es rubbeln rzbbeln und nocmals rubbeln. Aber ich denke das es versaut ist. Vielleicht hast du ja die möglichkeit ein zweites zu besorgen.

LG
Jelena

Beitrag von daisey 20.09.06 - 14:29 Uhr

oh oh klingt nicht gut. ich glaube das ding ist hin. vielleicht kannst du es ja nachkaufen, wenn es das lieblingsshirt ist. soetwas ist mir auch schon mal passiert.#schwitz