Fotograph in Kiel ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicky76 20.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich möchte mit meinem Kleinen zum Fotografen und supi Foto's machen lassen. Hat das jemand hier in der Nähe schon machen lassen und kann mir einen empfehlen ??

LG Nicky+Sean Paul

Beitrag von kaleema 20.09.06 - 14:50 Uhr

Ich kenne eine gute (meine Bilder sind heute gerade gekommen - und soooo schön!!) aber so ganz um die Ecke ist da nicht. Trotzdem: hier die Webadresse:

www.fotoselect.de

Sie hat mich schon in der Schwangerschaft fotografiert und dann unseren Kleinen ganz entspannt bei uns zu Hause. Schwarz-weiss Aufnahmen, nackt und ganz natürlich. Ohne viel Kitsch und Kram. Ich finde sie toll und nicht zu teuer.

Lieben Gruß, Kali.

Beitrag von barzi 20.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo,

ist ja witzig. Hab grad in deine VK gesehen. Ich komme auch aus Mc Pom. Seit 95 hier. Ebenfalls meinen Freund hier kennen und lieben gelernt. Unser ist auch ein Wunschkind und wir sind beide 30 Jahre alt.#huepf

So nun zu deiner Frage. In der Holstenstr. 63 in Kiel, Foto Prien.
Oder in Eckernförde in der Kieler Str.
Beides in der Einkaufsstr.
Sollen tolle Fotos machen.
Will auch mal rein schauen, hatte aber noch nicht die Zeit dafür

LG barzi+ #baby Fynn-Ole (18wo)

Beitrag von nicky76 20.09.06 - 15:14 Uhr

Hey - na das nenn ich ja mal nen Zufall #freu

Gut - dann werde ich mich mal schlau machen, was das so kosten soll ... vielleicht können wir dann ja mal Bilder austauschen ??

Hab jetzt auch von meinem Zwerg Bilder in der VK

LG Nicky