Wo bekomme ich Umstands-FEINstrumpfhosen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus22 20.09.06 - 14:13 Uhr

Hallo zusammen,

habt Ihr da nen Tipp?

Danke schön und viele Grüße, Anni

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 14:14 Uhr

Huhu Anni,

habe solche Strumpfhosen mal bei H&M gesehen !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von annimaus22 20.09.06 - 14:15 Uhr

Hi Du,

danke Dir. Werde mal schauen!

Und Dir und Euch ALLES GUTE! Bald geht es bestimmt los....weia, wie aufregend.

#huepf #huepf #huepf

Anni

Beitrag von trienchen80 20.09.06 - 14:21 Uhr

hatte sie grad vorhin beim c&a in der hand :-)

Beitrag von ues1 20.09.06 - 16:05 Uhr

Beim BIPA!

LG

Uschi (32.SSW)

Beitrag von katinkahhg 20.09.06 - 16:16 Uhr

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, was die Strumpfhosen angeht. Aber eine Freundin hat das Problem mit halterlosen Strümpfen gelöst. Dann ist es wurscht, ob der Bauch rund ist oder nicht.

Nur so als Idee...

LG
Katinka

Beitrag von schnecke242 20.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo,

da bin ich auch nach rumgerannt... H&M haben welche, die taugen aber nix. Die von C&A sind zwar besser, allerdings hatte ich bei beiden das Problem, dass die nach einer Weile gerutscht sind und der Zwickel irgendwann halb am Knie hing. Damit der Bauch nicht abgeschnürt wird, ist der Bund sehr elastisch, dadurch hälts aber irgendwie nicht.
Vielleicht sind halterlose Strümpfe wirklich die bessere Alternative... auf die Idee bin ich gar nicht gekommen#kratz

Viel Glück
LG Claudia ET-2