heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama29 20.09.06 - 14:14 Uhr

Ich könnt ja vertamtnochmal so heulen.#heul
Hätte am 14.9. mein zeug bekommen müssen, aber hab ich bis heut noch nicht bekommen habe 4 tage schwindel gehabt habe auch am 14. nur ne leicht blutung gehabt aber auch nur weil ich mit nem tuch nachgeschaut habe dannach nichts mehr habe ziehen in den brüsten mir tuen die leisten weh bin dauer müde. Ach was soll ich noch sagen.
Habe gerade ne pre test gemacht mit negativ#heul
aber regel nicht in sicht
Ich könnt heulen#heul
Da hat man schonmal nen gutes gefühl und dann sowas#schmoll


Nu wees i nimmer woran es liegen kann#kratz

Beitrag von baby2008 20.09.06 - 14:21 Uhr

Hi,

Kopf nicht hängen lassen, ich hab erst bei NMT+12 posititv getestet! Hatte vorher bei NMT+4 sogar einen negativen Bluttest!
Also warte noch ein bißchen!
Drück die die Daumen!

LG Arijane+#baby9SSW

Beitrag von mama29 20.09.06 - 14:22 Uhr

meinst du ich sollte wenn ich nächste woch meine regel noch nicht habe noch einen #schwanger
test machen?
LG Carina

Beitrag von baby2008 20.09.06 - 14:38 Uhr

Ja sicher!!!!
Du wärst ja nicht die einzige, die dann doch schwanger ist!
Ich bin ein lebendes Beispiel!!!

LG Arijane+#baby9SSW

Beitrag von mama29 20.09.06 - 14:45 Uhr

ok versuch ich mich mal eine woche in gedult, hätte aber nicht gedacht das mich das so extrem runterzieht. Es ist nicht so als hätt ich nicht schon öfters #schwangertest´s gemacht aber da wahr mein gefühl immer anders nicht so wie die letzten tage und heut heute.

Lg Carina

Beitrag von dori1083 20.09.06 - 14:49 Uhr

hallöchen

nicht traurig sein, ich bin nun bei nmt+3. hatte gestern auch negativ getestet. von mens immer noch keine spur. habe mir heut nen neuen test gekauft....mal sehen
aber gib die hoffnung nicht auf, denn solang keine mens kommt ist doch alles bestens

liebe grüße
dori