Winke winke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frostinchen78 20.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo ihr lieben !!!

Lang lang ist's her.....das letzte mal war ich hier im Forum 2003 als wir für unsere Tochter geübt haben !!!!

Tja, jetzt wird unsere Maus schon 3 Jahre alt und wir möchten gerne einen neuen Anlauf starten und unsere Familie erweitern #huepf

Der erste Tag meiner letzten Mens war letzten Dienstag....ich habe eigentlich immer einen recht regelm. Zyklus (zwischen 25 und 28 Tagen) !!! Tja und nun geht bei uns auf in die erste Runde !!!!

Ich freue mich wieder bei euch zu sein !!!!

Ganz liebe Grüße und ich drück uns allen die Daumen !!!!

Melanie

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 14:19 Uhr

dann mal herzlich willkommen zurück :-)
und viel glück fürs 2.baby :-)

#herzlich
carmen

Beitrag von frostinchen78 20.09.06 - 14:22 Uhr

Danke *g* In welchem ÜZ bist du denn ??? Hast du auch schon Kinder :-) ????

Liebe Grüße
Mel

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 14:24 Uhr

nein keine kinder und bin im 2.wirklichen üz :-)meine mens müsste zum we kommen!

#herzlich
carmen

Beitrag von frostinchen78 20.09.06 - 14:34 Uhr

ui da drück ich die daumen, dass sie weg bleibe *g*

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 14:38 Uhr

na das hoffe ich doch sehr :-)

es zieht wohl schon so seit 3tagen im unterleib,aber das muss ja nix heissen;-)

Beitrag von minimemarc 20.09.06 - 14:28 Uhr

oh fast gleicher ÜZ ich drücke auch die Daumen, wir wollen auch ein 2es

Beitrag von frostinchen78 20.09.06 - 14:35 Uhr

Ui na dann bin ich ja mal gespannt ob wir unsere 2. auch so gut hinbekommen *g*

Wie lange hattet ihr denn beim 1. "geübt" ???

Beitrag von minimemarc 20.09.06 - 17:49 Uhr

Das willst du nicht wissen:-D:-D
9 Monate hat es gedauert bis es endlich geklappt hat uns bei dir?