war heute beim doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nelli1306 20.09.06 - 14:18 Uhr

hallo alle

ich mal wieder gg

war heute beim doc,dachte eigendlich wegen besprechung was ich machen kann um ss zu werden.
er machte einen ultraschal und zeigte mir das da was sein KANN.schaut ganz nach einer ss aus,ist aber ned ganz sicher soll nächste woche noch mal zur kontrolle vorbei kommen.
ich müßte meine mens eigendlich montag bekommen.soll aber trotzdem vorbei kommen wenn ich blute(kann schon mal passieren meinte er).
bin nun ganz aufgeregt und nervös
hats endlich geklappt ?
jetzt fragt mich nicht nach anzeichen wenns danach ginge wäre ich schon im 6. monat gg.
nein im ernst
übel ist mir schon ein wenig ,und ein ziehen oder wie mann das nennt,in der leisten gegend habe ich auch.und seit ich zuhause bin zieht mir die rechte brust .
habe aber angst das ich es mir nur wieder einbilde.
ach so pipi muß ich auch bestimmt 50-100 mal am tag#gruebel
könnte aber auch nervosität sein gg

ups das war ein roman gg
knuddel euch mal alle
euere nelli1306

Beitrag von annimaus22 20.09.06 - 14:19 Uhr

Hi Nelli,

mensch, dann mach doch nen Frühtest. Bei Schlecker soll es echt gute geben.

Viel Glück!

Anni

Beitrag von nelli1306 20.09.06 - 14:22 Uhr

nee
doc sagte das soll ich mir sparen
denke es ist noch zu früh.#gruebel

Beitrag von gracia2407 20.09.06 - 14:24 Uhr

huhu...hab einen test aus der apotheke damals gemacht obwohl ich mir sicher war dass ich schwanger bin.......iss mein 3.aber wie bei den anderen iss es eben nicht...ich muss oft WC...mein busen iss um dass doppele größer...und heisshunger..schon bevor ich beim arzt war....tja...ich drück dir mal beide daumen dass alles gut geht....wie gesagt der test geht schnell und einfach und die 10 euro waren mir dass wert....:-)

Beitrag von trienchen80 20.09.06 - 14:21 Uhr

ich drück dir ganz ganz feste die #pro

Beitrag von schnelleschnitte 20.09.06 - 14:22 Uhr

hey musste am anfang als ich noch nichts von dem zwerg wusste bestimmt auch 100 mal am tag, naja, übertrieben, auf toilette... alles andere kam später mit übelkeit und sowas.

mach ein test, dann weißt du bescheid.

drück dir die daumen!!

marie und maus 23 ssw

Beitrag von cathrin1979 20.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo Nelli !


Ich kann gut nachempfinden wie hibbelig Du sein musst...Bei uns hat es nach einer FG im April 03 bis Dezember 2005 gedauert bis wir schwanger waren...

Ich drücke Dir jedenfalls von ganzem Herzen die Daumen und Dein Arzt denke ich wird schon einen Grund zur Hoffnung haben, so wie er sich ausdrückt #huepf#huepf#huepf

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute !


Cat + Lukas (ET-1 #freu)

Beitrag von baby2008 20.09.06 - 14:25 Uhr

Hi,

das hört sich doch alles ganz gut an!
Wart einfach mal ab! Hat der FA dir denn Blut abgenommen?
Ich drück dir feste die Daumen!

LG Arijane+#baby10SSW

Beitrag von nelli1306 20.09.06 - 14:26 Uhr

nein hat er nicht,will bis nächste woche warten.

Beitrag von baby2008 20.09.06 - 14:39 Uhr

Das wird schon!!!

LG

Beitrag von kati24la 20.09.06 - 14:28 Uhr

Hallo!!

Also mein Arzt hat sofort einen Bluttest gemacht, der ist am sichersten und kann bereits jetzt mit gemacht werden. Wenn dein FA kein eigenes Labor hat, ruf mal bei FÄ in deiner Stadt an, wer das gleich vorort machen kann.

Viel Glück!!!

Beitrag von tara_joelina 20.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo Nelli

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das du nächste Woche den kleinen Punkt sehen kannst #blume


LG

Tini

Beitrag von monchen12 20.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo, hatte auch beim ersten FA besuch noch keine genaue Bestätigung. Hab mir dann viele sorgen gemacht, obwohl 4 (!) Test positiv waren.
Montag war der Punkt dann da. Ein Gebirge plumpste von meinem Herzen und der seufzer war ein Blizzard.
Ich denke du kannst dich auch schon freuen. Warum die Zeit mit Sorgen verderben, anstatt mit Vorfreude zu verschönern
Liebe Grüße#freu