erster Zahn oben?? gibts das??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja2006 20.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo!

Meine kleine ist im moment ziemlich heavy drauf, quengeln, nicht schlafen, motzen, schlecht essen/trinken, ...
Da hab ich mir mal den Kiefer genauer angesehen und oben vorne ein weißes Pünktchen entdeckt, kann das der erste Zahn sein? Dachte immer das sei unten!!
Sie lässt mich leider kaum schauen was es ist...

Viele Grüße und Danke, Nicole

Beitrag von niedliche1982 20.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo :-)

jupps, das sind die zähnchen :-) dentinox gel ;-) hilft der kleinen bestimmt!!!

Niedliche+Vanessa *10.05.2006

Beitrag von nonne1 20.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo Nicole,

hier ist wieder mal die "schräge" Gabi ;-)#augen

Diesmal kann ich dir glaube ich weiterhelfen. Jonas trinkt momentan auch schlecht, ist super schlecht drauf, schläft kaum (bisher schlief er die Nächte durch - die letzte Nacht endete um 4:15 Uhr - bis jetzt hat er noch keine Minute wieder geschlafen), hat Husten und Schnupfen.
Waren heute beim KiA und der sagte, dass Jonas wohl oben links seinen 1. Zahn bekommen würde, er sähe schon eine Ecke. Nun gut, ich konnte zwar nix erkennen, aber er kennt sich wohl damit aus, was?!?!?

Wir haben Virbucol-Zäpfchen und Osanit, die wir anwenden, wenn Jonas total aus der Ruhe ist und auch nicht wieder rein kommt! Außerdem gibt es noch von Weleda Fieber- u. Zahnungszäpfchen.

Euch alles Gute#klee

Gabi mit Jonas*29.03.2006, gute 3 Wochen zu früh

Beitrag von crazy_nicki 20.09.06 - 15:58 Uhr

Hallöchen,

die Lütte, von meinem Freund seiner Tante hat Ihre ersten Zähnchen auch oben bekommen, und sah dann aus wie ein kleiner Mümmelhase... auch ganz niedlich. :-p

Die Oma ( also die Uroma von der Lütten ) hat darauf gesagt das viele Babys bei Ihr in der Familie die ersten beiden oben gekriegt haben. #kratz

Also, garnicht so unwahrscheinlich, sondern einfach nur selten und ungewohnt, da man die beiden ersten ja doch unten erwartet. #gruebel

Bin ja mal gespannt wo meine Ihre Ersten kriegen, da Lea schon seit gestern abend fiebert und sabbert wie verrückt. Hoffe in ein paar Tagen weiß ich mehr ;-)

Liebe Grüße

crazy_nicki mit Kim & Lea die wahrscheinlich auch bald die ersten Zähnchen kriegen... #huepf

Beitrag von fragole 20.09.06 - 20:28 Uhr

hallo, mein kleiner bekommt auch gerade oben links seinen ersten zahn. ausnahmen bestätigen eben die regel. ;-)

lg astrid und david