Frage zu Abendbrei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dream22 20.09.06 - 14:19 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir wird der Abendbrei immer so flüssig (nehme immer 20g Grießbrei ect. und 100 ml Wasser und 100 ml Vollmilch sowie 20g Obst steht so auf der Alnatura Packung). Wie macht Ihr den Abendbrei ?????

Viele Grüße

Dream + Alessia#baby (6Monate)

Beitrag von maxi77 20.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo, ich nehme nur Wasser 150ml und 6 Essloeffel den Griess, Obst nach belieben. Ich wuerde mit 6 Monaten NIE Vollmilch nehmen, Soll man vor dem 1. LJ auch nicht. Das steht meist bei den Firmen drauf, die auch keine PRE/Folgemilch fuehren. Also ruhig dein normales Milchpulver anruehren oder Mumilch nehmen. Da meine noch 4 Flaschen Pre auf 24 Std verteilt trinkt, mache ich meinen ohne mIlch oder einen der die schon enthalten hat.

LG