Wie sieht eine Schmierblutung aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi777 20.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo ihr werdenden Mamis!

Habe mich gestern Abend sehr erschreckt, da ich am Abend einen bräunlichen/hellbraunen Ausfluss hatte. Ich wusste nicht so recht was das ist und habe mir Sorgen gemacht.

Kennt ihr sowas? Muss ich mir Sorgen machen? War das eine Schmierblutung? Wie sieht so eine Schmierblutung denn aus?
Ich bin jetzt in der 8. SSW.

Danke für eure Hilfe!

Jessica

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 14:28 Uhr

Huhu,

ja das war eine Schmierblutung.... meistens sind Schmierblutungen leicht braun oder dunkelrot.... Ich bin bei jeder Schmierblutung trotzdem immer zum Doc gefahren.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von krilu3009 20.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo Jessica,

ich habe das auch in der 7 SSW gehabt...mein Arzt meinte..völlig normal...aber wenn es richtig blutig ist, dann ab zum Arzt oder wenn es mehr wird.
Wenn es dich beunruhigt, geh zum Arzt! Gefährlich ist das eigentlich nicht, kann normal sein in der Frühschwangerschaft!
Aber bin auch kein Doc...
LG
Tina 10.SSW

Beitrag von jessi777 20.09.06 - 15:19 Uhr

Danke für eure Hilfe!

Ich war gerade spontan bei meiner Ärztin und es ist - Gott sei Dank!!! - alles in Ordnung!


Alles Gute für euch!
Jessica

Beitrag von katja1236 20.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo ich will dir keine Angst machen aber ich hatte zwei fehlgeburten und die fingen bei mir genauso an mit leichtem bräunlichem ausfluß und zwei Tage später hatte ich starke Blutungen und jedesmal war die Babys verschwunden.einmal war ich in der sechsten woche und einmal in der siebten.
das ist jetzt ungefähr 2Jahre her bin jetzt wieder schwanger und mache mir schon wieder viel gedanken. bin jetzt in der fünften woche und kann einfach nur hoffen das alles gut geht.Ich gebe dir noch einen guten rat viel liegen und am besten mal beim Arzt vorbei schauen. ich wünsche dir das alles gut geht