Neue Bauchibilder 40. SSW und Bilder unsrer Geburtskarten !

Huhu Mädels,

ich hoffe, euch und euren Zwergen geht es gut.

Hab grad neue Bauchibilder und ein paar Bilder von unseren Geburtskarten gemacht und auf unsre HP gestellt !

Also wer Lust hat, kann gerne mal vorbeischaun (über VK) #freu

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen und wünschen euch allen noch eine wunderschöne Rest#schwanger



Viele liebe Grüße senden eine ungeduldige Cat + #baby Lukas (ET-1) der mit irgendwie grad Rücken- und Bauchschmerzen macht #huepf#huepf#huepf

1

Na super die Bilder und die Karte ist echt toll... wir lassen Niklas auf die Karten drucken (vorne) und dann werden halt die Daten eingetragen..... machen die Karten selber und haben ein tolles Programm wo man dann noch Texte einfügen kann....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf --> mit gerade heftigen Unterleibschmerzen...... #schwitz

2

Na da schau an *grins* immer noch da ??? Also euer Zwerg nimmt euch doch jetzt schon voll auf den Arm oder ;-)

Danke übrigens für das Kompliment...Im Innenteil steht bei uns halt das Sprüchlein und die Daten und auf einer anderen Seite (deshalb wollte ich unbedingt so Akkordeonkarten) kommt ein Bild von Lukas !

Vorausgesetzt, er kommt endlich mal #kratz

Euch beiden mal vorsichtshalber nochmal alles Liebe und Gute, denn man weiß ja nie *frechgrins*

Liebe Grüße

Cat

3

Hallo Cat

Die Karten sind Supi schön hast du die selber gemacht ???


Hoffe das du nicht mehr so lange warten muss wünsch dir eine schöne Geburt


LG

Tini + #ei

4

Hallo Tini,

danke erstmal für das Kompliment #huepf#huepf#huepf

Ja, die Karten sind selbstgemacht...bin ein Scrapbookingfan und da dachte ich warum nicht selber machen ???

Und die Hoffnung, dass es bald losgeht, die hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben ... grins !

Dir wünsche ich auch von Herzen alles Liebe und Gute

Cat