@ Septembis und alle anderen - total müde und lustlos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymy2oo2 20.09.06 - 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin seit gestern morgen soooo müde, lust- und antriebslos. #gaehn
Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen.
Es macht mich fertig, bin so ungeduldig und habe Angst dass sich die kleine so viel Zeit lässt, dass eingeleitet werden muss #schmoll
Ach ich weiss auch nicht, wie geht es euch denn? Höre immer es sind alle so voller Elan und am Putzen - ich nicht #heul

Deprimierte Grüsse

Mymy + #baby Danielle 39. SSW ET-10

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo Mymy,

mir geht es ähnlich... mein Haushalt mach eich nur noch soweit ich kann also das gröbste wie saugen, staubwischen, toilette putzen, spülmaschine ein- und ausräumen und so aufräumen... Böden und Fenster lasse ich vom Gatten putzen/wischen obwohl er schon immer die Fenster geputzt hat (auch vor der SS) !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von die_schwangere 20.09.06 - 14:35 Uhr

Boar cool kann ich mir den mal ausleihen hihi

Beitrag von die_schwangere 20.09.06 - 14:34 Uhr

ich bin auch nicht voller elan.
hab bock zu nix, am liebsten nur im bett liegen und mich verwöhnen lassen.
ich hoffe das nimmt bald alles ein ende.

Lg Carina + Babyboy ET-4

Beitrag von cathrin1979 20.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Zwei !

Also erstmal #liebdrueck und dann kann ich Dir sagen, dass bestimmt nicht alle und schon gar nicht immer voller Elan sind ! ch mag die meiste Zeit auch nur noch schlafen, aber das liegt doch daran, dass wir langsam unsre Kräfte für die Geburt sammeln müssen Süße :-D:-D:-D

Versuch "einfach" mal, Dir was fest vorzunehmen und dann zieh es durch...ich bin gestern unglaublicherweise 3,5 Stunden im Hallenbad gewesen und war schwimmen #gruebel#gruebel#gruebel Normalerweise schlafe ich zur Zeit bis Mittag und halte Nachmittags schon wieder ein Schläfchen...in der Nacht ist dann natürlich nimmer an Schlaf zu denken #augen

Und gestern ? Gestern stand ich um 6:30 Uhr auf und ging erst abens um 23 Uhr in die Heia ! Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier (von den Toilettenbesuchen mal abgesehen)

Ausserdem habe ich jetzt die Tage die Geburtskarten gemacht, was so viel Spaß gemacht hat (siehe HP über VK)

Mach Dir keine Gedanken, die Zeit kriegen wir auch noch rum !



Viele liebe Grüße

Cat + Lukas (ET-1)

Beitrag von tjock 20.09.06 - 14:36 Uhr

Hej! Da kann ich Dich doch "trösten". Ich bin auch total depri und müde und schlapp. Heute morgen konnte ich zwar direkt mal spazieren gehen und hinterher auch noch Staubsaugen, aber das wars auch schon. Bei mir ist es sogar so offensichtlich, daß es mir nicht wirklich gut geht, daß meine Hebamme für mich im KH für morgen einen Termin gemacht hat, wo dann entschieden wird ob sie einleiten. Hab ich eigentlich auch keinen Bock drauf, andererseits kann ich echt nicht mehr so richtig. Habe soviel Wasser, daß ich wahrscheinlich auslaufen würde, wenn man mich ansticht.... Hab allein in der letzten Woche 2 kg zugenommen #schock. Also Du bist nicht die einzige, die schlapp ist!
LG Silke (ET - 4)

Beitrag von nadinechen85 20.09.06 - 14:38 Uhr

Ich glaube, dass die wenigsten Frauen mit Elan putzen, sondern weil sie wissen, dass es eventuell wehenfördernd ist.

Ich selber bin ein Oktobi, naja, alle Ärzte meinen, die Kleine will wahrscheinlich gar nicht so lange im Bauch blaiben und ganz ehrlich gesagt, würde ich es gar nicht schlimm finden, wenn sie jetzt schon kommen will.

daher kann ich dich gut verstehn. Mir tun sämtliche Knochen weh, vom Rücken mal ganz zu schweigen und die Wassereinlagereungen bringen mich noch um. Also, ich fühle mich auch alles andere als wohl in meinem Körper und bin nur noch müde, weil ich Nachts nicht wirklich gut und, lange und fest schlafen kann.:-(#schmoll:-(

Hoffe, das "Leiden" hat bald ein Ende und ich kann meine kleine Prinzessin im Arm halten.:-D

ganz lieben Gruß Nadine 36+3

Beitrag von enti1976 20.09.06 - 14:39 Uhr

Also mir fehlt auch jeglicher Elan... #gaehn

Morgen hat eine gute Freundin von mir geburtstag - musst mich schon fast überwinden, da hin zu gehen... - oder heut abend geburtsvorbereitungskurs - eigentlich auch keine Lust.... - davor noch ein Geschenk für morgen besorgen, ist mir echt alles zuviel... :-(

Wobei es heute noch geht, das Wetter bei uns ist ganz nett, da bin ich nicht ganz so down. Aber so ganze zeit am Putzen oder machen sicher nicht - bin froh, wenn ich so das nötigste schaffe. müsste zur Oma meines Mannes fahren, aber das schieb ich auch schon nur so vor mir her... ein Bekannter wollte mit mir weg gehen, aber dazu hab ich auch keine wirklcihe lust...

mag nicht mal zur Post fahren, müsste da was abgeben...

Naja, ich hoffe auch nur noch, dass es bald überstanden ist, aber bis jetzt keinerlei Mucks (außer total uneffektive Wehen, mal 2 pro Stunde, dann 3 Stunden ruhe, dann wieder 2-3.... :-[)
aber Mumu zu, Bauch noch ganz oben...

Naja, bleibt nur die Hoffnung...

LG Enti ET-13

Beitrag von mymy2oo2 20.09.06 - 14:51 Uhr

Na ihr süssen,
habt mich echt aufgemuntert...
Bin total beruhigt, dass ich ned die einzige bin, die nicht vor ''Fitheit'' sprüht. #schwitz

Ein gaaanz grosses dankeschön #liebdrueck

Naja, wir haben es ja bald geschafft #heul hoffentlich

LG