Hallo wer weiß denn was mit dimi los ist????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janebabe 20.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

wer von euch weiß denn was mit dimi los ist ? Habe garnichts mitbekommen und habe auch letzte Woche das letzte mal von ihr gehört.
Mach mir echt Sorgen!!!!

LG Svenja

Beitrag von suri76 20.09.06 - 14:41 Uhr

nutz mal die suchmaske! ;-)

sie liegt im kkhaus, ist aber nicht so wild.

hab am montag mit ihr gesimst.

soweit alles gut, sie hofft, dass sie am donnerstag heim darf und lässt alle grüßen.

lg: suri ( 25.ssw )

Beitrag von schnelleschnitte 20.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo,

nachdem ich gestern schon den ganzen Tag gelegen bin und auch heute die Schmerzen in Unterleib und Kreuz nicht besser geworden sind, fährt mich mein Mann jetzt ins KH zur Kontrolle.

Mal sehen, was dabei rauskommt.
Und sowas passiert natürlich nicht daheim, sondern am WE bei der Schwiegermutter 75km entfernt...

Drückt mir bitte die Daumen, dass es einfach nur Fehlalarm ist.

LG Ulrike


#herzlich das war das letzte glaub ich was sie geschrieben hatte. #herzlich

Beitrag von suri76 20.09.06 - 14:48 Uhr

ne, ich hab einiges gepostet, solang ich aufm laufenden war. also, sie bekam wehenhemmer u.ä., aber nach eigenen angaben geht es ihr gut.

lg: suri

Beitrag von janebabe 20.09.06 - 14:46 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt!!!!

Suchmaske????Wo find ich die???

Beitrag von suri76 20.09.06 - 14:49 Uhr

schau links, grüner bereich, lupe + suchen.

#freu suri

Beitrag von schnelleschnitte 20.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo,

nachdem ich gestern schon den ganzen Tag gelegen bin und auch heute die Schmerzen in Unterleib und Kreuz nicht besser geworden sind, fährt mich mein Mann jetzt ins KH zur Kontrolle.

Mal sehen, was dabei rauskommt.
Und sowas passiert natürlich nicht daheim, sondern am WE bei der Schwiegermutter 75km entfernt...

Drückt mir bitte die Daumen, dass es einfach nur Fehlalarm ist.

LG Ulrike


#herzlich das war das letzte was sie geschrieben hat. #herzlich