Was habt Ihr zum ersten Geburtstag geschenkt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pueppchen1979 20.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Weiß irgendwie nicht so recht, was wir schenken sollen.

Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber die Zeit vergeht ja immer so schnell...

Ganz #liebe Grüße


Anja + Jannik 14.11.2005

Beitrag von beebo 20.09.06 - 17:12 Uhr

Unsere kleine Maus hat ein Bobby Car, den Pupppenwagen von Haba und so Puzzlematten für den Fussboden bekommen. Dazu jede Menge Bilderbücher, Lauflernschuhe, ein Xylophon und noch mehr Krimskram.
Am meisten liebt sie ihr Bobby Car :-)

Beitrag von estrellademar 20.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo Anja,

Max hat ein Bobbycar, einen Motorikwürfel, Bälle für ein Bällebad, einen Kinderfahrradsitz, Kindertisch und -stühle, Bücher und einen Lauflernwagen (kein Gehfrei!) bekommen. Ich weiss, es ist ziemlich viel, aber das Meiste hat er von Großeltern und meinen Geschwistern bekommen.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Beitrag von visilo 20.09.06 - 21:22 Uhr

Lukas hat 1 Buch bekommen, den Rest bekommt er wenn er es braucht oder wir etwas finden. In dem Alter finde ich Geburtstage und ähnliches noch nicht so wichtig. Selbst dieses Jahr zum 2. Geb. wird er nicht viel mehr bekommen.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

Beitrag von tomine 20.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo,

Kinderbesteck und der Renner: Das Puky Wutsch!!!!!

Liebe Grüße
Tomine

Beitrag von coolmum 20.09.06 - 22:23 Uhr

hallo!

patrick hat

ein bobby car
einen fahrradsitz
eine kiste für seine spielsachen
einen jogginganzug
ein so ein schiebetier
eine bettwäsche
ein tigerenten schaukelpferd (später zum laufrad umbaubar)

bekommen.

liebe grüße
#coolmum