Wollt mal wissen,...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1.kind 20.09.06 - 14:33 Uhr

wann ihr euren Mäusen das 1. mal "Brothäppchen" gegeben habt.
Danke schon mal

Liebe Grüße,
Kathi

Beitrag von buzzelmaus 20.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Kathi,

bei Emily war es so mit 10 Monaten. Da hatte sie nämlich endlich jr zwei Zähne oben und unten. Vorher hab ichs probiert, aber das war noch nichts für sie. Seid ihrem 1. Geburtstag schmier ich ihr morgens und abends auch mal Brot.

Wir haben uns da bewußt Zeit gelassen.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von gudderhaas 20.09.06 - 19:27 Uhr

als die ertsen Zähne draussen waren, also bei Moritz so mit 4 Monaten.

Er hat es aber trotzdem mehr gelutscht als gegessen.