Wo und wann Still-BH's kaufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struetzi 20.09.06 - 14:34 Uhr

Moin!

Meine Frage steht ja schon oben. Mein Problem dabei ist, dass ich jetzt schon eine ziemlich große Brust habe (90E) #schock und deshalb ungerne BH's im Internet bestelle. Ich will die Teile lieber vorher anprobieren, weil jedes Modell fällt ja anders aus. Weiß jemand wo in der Umgebung von Kiel oder Hamburg es Geschäfte gibt, die gute Still-BH's verkaufen (Karstadt, C&A und H&M war ich schon)? Oder vielleicht habt ihr schon Erfahrung mit verschiedenen Modellen besonders für große Größen gemacht, die ich auch im Internet bestellen kann?
Ab wann macht es überhaupt Sinn sich einen Still-BH zuzulegen? Bin jetzt in der 35. SSW.

Danke schon mal für Eure Antworten! #blume
Sonja

Beitrag von uggl 20.09.06 - 14:35 Uhr

Bestell dir doch einen bei www.baby-walz.de
da kannst du ihn auch zurück schicken wenn er nicht passt

Beitrag von catsan 20.09.06 - 14:38 Uhr

Hi Sonja,

hab gelesen, dass man sich ab der 36. SSW um einen Still-BH kümmern soll. Früher ist wohl Quatsch. Vielleicht im Sanitätshaus ??

LG Catsan (31. SSW)

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 14:42 Uhr

Hallo SOnja,

bei H&M und C&A bekommt man Still-BHs. Ich trage seit der ca. 25 SSW Still-BHs da 1. die normalen BHs wegen den Bügel unbequem waren und 2. die nicht mehr gepasst hatten !!!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von keisha06 20.09.06 - 14:47 Uhr

Ich habe mir einen Still-BH bei Rossmann gekauft. Den kann man auch zurück bringen, wenn er nicht passt.

lg keisha+lil'boy inside 37+0; ET- 21#freu#huepf#schwitz