Busen so empfindlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja_1986 20.09.06 - 14:39 Uhr

Huhu,
also egal welchen BH ich anziehe, immer wenn es auch nur ein bisschen zu eng wird und einschneidet, gibt die Haut total nach so das ich richtig tiefe Rillen bekomme? #schock
Das sieht ja so unmöglich aus... das tut nichmal direkt weh, aber ständig hab ich überall Dellen am busen, is selbst meinem Mann schon aufgefallen. Ich hab seit ich schwanger bin nun schon Größe 80G und es is so verdammt schwer nen BH zu finden der passt. Zur Zeit trage ich schon nur noch meinen einen Stillbh (gab keinen besseren) der halt auch nich suppi hällt, aber ganz weich ist. Merke ihn beim tragen auch nich so doll, doch wenn ich ihn abends ausziehe, hab ich wieder überall Dellen... das kann doch nich normal sein??? Was soll ich dagegen tun? Jemand ne Idee? Verzweifel sonst noch :( Ohne BH läuft nix, da hängen die ja bis in die Kniekehlen #heul

Bitte gaaaaanz viele Tipps geben *bettel*

Lg Anja (mit Würmchen 18+4)

Beitrag von uggl 20.09.06 - 14:43 Uhr

Nen Tipp hab ich nicht, aber ich leide mit dir #heul
Hatte am Anfang auch 75 b, jetz bin ich inzwischen bei 80 c. Nix mehr mit ner Hand voll Busen. Jetzt ist sogar die Hand von meinem Schatzi zu klein #heul

Ich hab auch nach kurzem Tragen schon überall Abdrücke, obwohl ich einen Nahtlosen BH trage. Hab mir jetzt einen Still BH bestellt, hoffentlich ist der besser.

Ich wache ja sogar in der Nacht auf wenn ich falsch liege, weil der Busen so komisch sticht und weh tut #schmoll

Beitrag von inesk77 20.09.06 - 15:02 Uhr

Hallo Anja,

ich habe das gleiche Problem wie du. Erst habe ich mir Stillbh gekauft, jetzt trage ich aber überwiegend Sportbh.
Ein ganz toller Tip: kam übrigens von meinem Mann :-)
Ich lege mir immer noch Stillpads in den BH. Dann können die Nähte wenigstens nicht direkt auf der Brust drücken und man bekommt keine Abdrücke!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! #liebdrueck

Lg Ines

Beitrag von anja_1986 20.09.06 - 15:39 Uhr

Die Nähte drücken bei den Stillbh´s ja nich mal genau über Brust, dann könnt man da schön stopfen, is eh schon ohne Nähte der Bh, nur an den Seiten und vor allem unten (bei der Größe drückt das ja so extrem dagegen) sind die Einschnitte dann...
Naja kann man scheinbar nix gegen machen :(
Aber trotzdem danke für den Tipp! #liebdrueck