gibt es denn auch:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schutzengel 20.09.06 - 14:42 Uhr

still bh´s die gefüttert sind?
klingt vielleicht doof, aber ich hab eh eine kleine brust und da wäre das nicht schlecht, außerdem mag ich es nicht, wenn man die brustwarzen durchs shirt sieht #hicks
hätte echt gerne einen gefütterten still bh. muss ja kein push up sein :-p nur einer der etwas unterlegt ist, oder einen dickeren stoff hat.

gibts denn sowas überhaupt?! #kratz #augen #gruebel

Beitrag von stellacadente 20.09.06 - 14:45 Uhr

Schau mal bei H&M.
Die sind echt ganz hübsch, teilweise gefüttert und nicht teuer.
Was will man(n) mehr. ;-)
Nee, im Ernst, die sind richtig ansehnlich und sitzen auch gut!

Gruß
Yvonne + Luca inside ET-9

Beitrag von angel1184 20.09.06 - 14:45 Uhr

ja, das würd mich auch mal interessieren.hab zwar nen großen busen, aber ich trage auch immer leicht gefütterte da ich nippelshow auch net mag........

bin ja mal gespannt....

angel 21 ssw

Beitrag von hanni123 20.09.06 - 14:46 Uhr

Huhu,

ja, aber die sind unbezahlbar... #schock

http://www.mamarella.com/bella_materna.push_up_still_bh_bella_materna.544.1.1.htm

Liebe Grüsse,

Hanna

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 14:50 Uhr

Hallo schutzengel,

also ich hatte das Problem mit den Brustwarzen nicht, obwohl ich keinen gefütterten Still-BH hatte. Ich hatte ja immer die Stilleinlagen drinnen (wegen dem Milchfluß) und da ist die Brustwarze ja eh "geschützt" und keinen öffentlichen Blicken ausgesetzt!

LG
jusudi (18. SSW)

Beitrag von ues1 20.09.06 - 16:01 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt keine Ahnung. ;-)
Aber durch die Stilleinlagen wird man die Brustwarzen nicht durchs Shirt sehen und vergiß nicht, dass die Brust noch etwas zulegen wird, wenn die Milch einschießt....

LG

Uschi (32.SSW)


P.S: Hast Du schon den Gipsabdruck vom Babybauch gemacht?