Ist das normal?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tessoro 20.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo ihr lieben,:-D

meine süße Sophia ist 4 monate alt und wird voll gestillt.
Der Stuhlgang war immer sehr weich.
Nun ist er seid gestern fester so breiig "#hicks sorry für die ausführliche beschreibung.
Ist das normal bei einem voll gestillten Baby????#kratz

lg tessoro mit Sophia auf dem Schoß *7.5.06#blume

Beitrag von pfeffi1976 20.09.06 - 15:05 Uhr

Ja, dass ist bei meinem kleinen auch so... Vor allem nicht mehr täglich sondern nur noch ein mal in der Woche...

LG

Beitrag von bia1302 20.09.06 - 15:06 Uhr

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Stuhlgang!!!

Übrigens - mein Christian ist am gleichen Tag geboren wie Deine Sophia:-D

LG
Bia

Beitrag von ministoffel 20.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo!

Ich denke schon. Und bei uns ist er zwischendurch auch mal wieder grün. Hatten wir schon lange nicht mehr. Liegt wohl daran, dass der Magen-Darm-Trakt jetzt bereit wäre auch festere Nahrung zu verarbeiten. Aber darauf kann er noch etwas warten...

LG Svenja mit Dustin (*11.05.06)