Heute NMT und noch keine Mensanzeichen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 20.09.06 - 14:48 Uhr

Hi Mädels,
heute ist mein NMT 32. ZT und ich habe noch keine Mensanzeichen #freu wem gehts ähnlich?
Liebe Grüsse

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 14:51 Uhr

mir nicht,aber trotzdem toi toi toi #freu
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von sweetzitrone 20.09.06 - 14:55 Uhr

#danke #danke #danke mal abwarten, schwankt immer gerne bei mir, hatte vor deb 2 Clomibehandlungen immer zwischen 40 - 42 ZT LG

Beitrag von dori1083 20.09.06 - 14:57 Uhr

hallöchen

bin nmt+3 und auch noch keine anzeichen von der mens....alles bestens

liebe grüße
dori

Beitrag von sweetzitrone 20.09.06 - 15:43 Uhr

und du hast noch nicht getestet??? Wie lang sind deine Zyklen immer? Wie lange wartest du noch?

Beitrag von ana78 20.09.06 - 15:43 Uhr

Ich hab auch heute NMT und heute keine Anzeichen in Sicht. Hatte aber die letzten Tag Anzeichen, als ob sie gleich kommt. Ich renne schon jede halbe Stunde aufs Toi um nachzusehen. #hicks
Da aber die Tempi gestern und heute gefallen ist bis fast auf Coverline, #heuldenke ich sie kommt bald. Aber wenns denns chon sein muss, dann hoffentlich schnell, denn der nächste Zyklus wird auch so wieder endlos lang mit 35 ZT.

Beitrag von sweetzitrone 20.09.06 - 15:46 Uhr

hey, mir gehts genauso, denke immer, kommt sie nun oder doch nicht? gehe auch immer "gucken" hihi da hilft aber nichts als warten. Tempi messe ich nicht mehr, lasse mich jetzt überraschen obwohl ich das Gefühl habe das sie spät. morgen/übermorgen wieder da ist #heul Drücke dir aber mal die Daumen #pro LG

Beitrag von ana78 20.09.06 - 15:51 Uhr

Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Ich bin ziemlich deprimiert wg. meiner abfallenden Tempi. Ich war mir doch soooooooo sicher .... (ich glaub das haben schon viele vor mir gesagt #augen)
Und im warten bin ich gar nicht gut. Und da meine ES ja immer erst um den 19 ZT ist, kommt mir das alles jetzt wieder ewig vor.
Naja, da müssen wir dann wohl durch.
Ich drück Dir mal sicherheitshalber mein #pro mit.