Tempi gestiegen- war das mein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 20.09.06 - 14:53 Uhr

Hallo Mädels,
so jetzt am 3. Tag nachdem der Ovu Test am Montag positiv war (gestern und heute negativ) stieg heute meine Temperatur.
War das jetzt mein #ei ??? Hatte leider noch nie einen, nachdem ich die Pille Ende Mai abgesetzt habe. Hoffe das war jetzt einer im 3. ÜZ! Und falls ja, meint ihr die Bienchen sind gut gesetzt?

Liebe Grüße und #danke schonmal!!!
#herzlich eure Stephie

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 14:57 Uhr

jepp, sieht ganz so aus, noch zwei drei tage den gleichen oder höheren wert und du müsstest deine balken bekommen..... bienchen sitzen gut.

viel glück

silke

Beitrag von carmen7119 20.09.06 - 15:00 Uhr

hattest du denn trotzdem immer deine mens????

#herzlich
carmen

Beitrag von binstephie 20.09.06 - 15:02 Uhr

Ja Mens bekam ich im 1. ÜZ nach 34 Tagen und im 2. ÜZ nach 50 Tagen, somit jetzt im 3ÜZ!