Bringen diese Babyschaukeln etwas??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rotepaula 20.09.06 - 14:54 Uhr

Hallo!!!

Meine kleine Maus ist heut 6 Wochen alt. Man kann sie keine Sekunde ablegen.....sie weint meist sofort.Rekord 5min!!!
Habe aber eine 2jährige Tochter....die mich auch mal braucht....essen,trinken,wickeln usw.....eben kleine Sachen, die man nicht mit Baby auf dem Arm machen kann.
Habe mir überlegt, vielleicht so eine Schaukel zu holen...von Fisher Price oder so??? diese Batteriebetriebenen.

Meint ihr das hilft???Oder ist das eine unnütze Anschaffung??
Wer hat so eine???
Wie sind eure Erfahrungen??

Lg rotepaula

Beitrag von schnutchen1980 20.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo rotepaula

wir haben die Fisher Price Meeresfreunde-Schaukel.
Ich möchte das Ding niiiiie mehr wieder hergeben müssen, na ausser Jamie wird zu schwer #schein
Wenn ich bügel oder koche, pack ich ihn in die Schaukel rein, Er mag die richtig gern, schläft meistens nach einigen Minuten ein.
Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von ministoffel 20.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo!

Also wir schaffen uns jetzt eine an. Dustin findet´s nämlich toll in seiner Babyschale geschaukelt zu werden. Aber dazu wird er jetzt echt zu schwer (7,5kg). Aber das ist natürlich von Baby zu Baby unterschiedlich. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann probier es doch erstmal im Geschäft aus, ob Deine Maus es mag. Nicht dass Du umsonst eine kaufst. Sind ja nicht grad billig die Dinger...

LG Svenja mit Dustin (11.05.06)

Beitrag von little_jesman 20.09.06 - 22:04 Uhr

Hallo rotepaula,

wir haben auch eine Fischer-Price Schaukel gekauft als unsere Maus etwa 2 Monate alt war. Man konnte sie auch keine 3 Minuten hinlegen ohne das sie gebrüllt #schrei hat. Ich hab sie immer in ihrem Babyautositz geschaukelt, dann ist sie meist immer eingeschlafen #gaehn oder war zumindest ruhig. ;-)

Dann haben wir die Schaukel gekauft... #freu Wirklich eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Hilfe. Endlich konnte ich mal in Ruhe kochen, bügeln, saugen und die kleine Maus saß zufrieden in ihrer Schaukel. Wenn sie müde war ist sie darin auch meist eingeschlafen...

Jetzt, wo sie anfängt die Welt zu entdecken, ist sie nicht mehr so quengelig und ich benutze die Schaukel nicht mehr allzu oft. Aber wenn's gar nicht geht, dann setz ich die Kleine rein und es "funktioniert" IMMER... :-D

Die Anschaffung ist es also wert (Tipp: guck mal Ebay - da sind sie meist günstiger...)

LG
Jasmin & #baby Aleah Joelle (*10.05.2006)