Gebährmutter???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 20.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo
Finde zwar irgendwie meinen Gebährmutterhals nicht! Hab schon nach der MEns angeafngen ih zu ertasten aber anscheint bin ich dazu zu grobmotorisch!:-( ABer mich würde es mal interessieren wie der sichen anfühlt wenn man #schwanger geworden ist!?
#danke für antorten

Beitrag von nickimausi21 21.09.06 - 00:32 Uhr

Danke Danke Danke!!!

Du hast mir wirklich toll weiter geholfen!!!

Vielen lieben Dank nochmal!!!

Nicki
#herzlich#herzlich#herzlich