mensanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 20.09.06 - 14:57 Uhr

halli hallo wollte mal in die runde fragen welche mensanzeichen ihr habt u wieviel tage vor mens sie bei euch einsetzen.

hoffe auf viiiiele antworten.
#pc

ps wer hockt auch noch im büro, langweilt sich zu tode u ist urbia süchtig?

Beitrag von pearl75 20.09.06 - 15:02 Uhr

huhu!

ich sitz auch im büro... an sich sollte ich keine langeweile haben, hab viel zu tun (hab aber keine wirkliche lust *schäm*)aber ich schau doch immer wieder hier rein...

mensanzeichen hab ich eher selten, meist beim aufstehen bauchweh und dann im bad sehe ich schon was los ist....
lezten monat war aber alles anders: empfindliche brustwarzen schon ne vor mens, kreislaufprobleme und am tag vorher sowas von schlecht gelaunt.....uiui, hoffe das war ne ausnahme ;-)

lg
pearl

Beitrag von aida17061976 20.09.06 - 15:03 Uhr

Ich bin auch urbia süchtig, aber leider erst am 3 ZT also keine Mens bzw SS Anzeichen in Sicht!! Dir alles Gute!!
Aida

Beitrag von helen73 20.09.06 - 15:03 Uhr

Oh iiiiiiccccchhhhhh! Mir ist sooo schrecklich langweilig, bei uns ist z. Z. tote Hose im Büro! Schaue alle 10 Minuten ins Forum, wenn das keine Sucht ist!

Mensanzeichen: hmmm, normalerweise erst am Menstag selbst heftige Regelschmerzen/krämpfe. Aber sonst nichts - nein. Ach doch, mein Bauch sieht einige Tage vorher etwas geschwollen an wg. Wassereinlagerung. Und meine Blutzuckerwerte sind schwer in den Griff zu bekommen (aber das interessiert Dich sicher nicht :-D )

Dir noch einen schönen Tag und LG
Helen

Beitrag von lalirob 20.09.06 - 15:06 Uhr

ich muss noch ne ganze std durchhalten bis feierabend *gähn*

hab schon seit paar tagen mensanzeichen. aber sie kommt net - unzuverlässiges ding......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

Beitrag von helen73 20.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo, bei der Tempikurve kommt sie vielleicht lange Zeit nicht mehr! Hast Du schon getestet? Vor meiner SS im Juli hatte ich auch Tage vorher mensartige Schmerzen. Vielleicht hat es ja geklappt!

Ich muss noch bis 16:30 Uhr (heul).

Ich drücke Dir soooo die Daumen.

LG Helen

Beitrag von lalirob 20.09.06 - 15:11 Uhr

ne glaub ich nicht. bin mir fast sicher dass sie morgen kommt. habs im gefühl. und leider gar nicht das gefühl schwanger zu sein. hab mir diesen monat vorgenommen mir nichts vorzumachen. die letzten monate hab ich jedes pieksen als schwangerschaft gewertet. ausserdem variiert mein zyklus zwischen 29 u 35 tagen hab also noch zwei tage zeit......

Beitrag von amanno 20.09.06 - 15:10 Uhr

#scheinIch habe eigentlich auch genug zu tun im Büro, aber naja soviel Zeit muss sein #schein

Ich habe immer 2-3 Tage vorher ganz, ganz leichten zart rosa Schleim am Toi, da weiß ich dann schon immer Bescheid :-[

Freitag habe ich NMT und bis jetzt noch nix zu sehen vom rosa Schleim, hoffentlich bleibt das so! #huepf

Dieses Mal pieckt und sticht es in meinem UL, seit letzten Sonntag #kratz, hatte ich noch nie!

Beitrag von cutie23 20.09.06 - 15:14 Uhr

HI
Bin zwar nicht im Büro aber langeweile hab ich trotzdem.... Ich hab heute frei und müsste eigentlich die wohnung sauber machen.... aber zwischendurch schau ich auch immer wieder bei urbia rein... also auch spüchtig.


Ich hab immer nen tag vor und am tag der mens höllische Bauchschmerzen... des wars schon mit meinen mens anzeichen.

NMT ist erst am 2.10 bin voller hoffnung mein ES war gestern oder vorgestern.

LG Manu

Beitrag von caracas 20.09.06 - 18:58 Uhr

Achja, hab immer viel zu viele Anzeichen *grml* Eine Woche vor Mens bin ich schusselig+gereizt so ca 3 Tage, die beiden Tage direkt davor ist größter Sonnenschein. Die letzten 4 Tage wiege ich mindestens 1,5-2 kg weniger und am Tag der Mens mindestens 2 kg mehr ..und dann dieser blöde Pickel *argh*. Minuten davor einen kleinen Krampf und ich weiß, ich hab nicht mehr als noch 30 min Zeit mich zuzustöpseln...

Hoffe, mir fällt nicht noch mehr ein ;-)

LG