Bye Bye!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von piscesmcloud 20.09.06 - 15:00 Uhr

Auch wir wollen uns heute aus diesem Forum verabschieden.

Kjell wird heute 1 Jahr!!!

Mein Gott, wenn ich an letztes Jahr denke......
wie schmerzhaft die Geburt war und das man nun schon ein ganzes Jahr mit dem Mini zusammen lebt......
und es hoffentlich noch ganz viele Jahre geben wird....

Man, da spürt man wahres Glück!!!!

Hoffentlich sehe ich einige im Kleinkindforum wieder und allen anderen eine tolle Baby-Zeit!!!

Liebe Grüße

anne