wer von euch kennt FRISIUM????

wer von euch kennt frisium?!

ich soll das kurz vor ET nehmen und außerdem wird es mir bei der entbindung gespritzt, egal ob natürliche geburt oder KS, dabei möchte ich das gar nicht :-(

wer von euch kennt das medikament und hat erfahrungen?!

1

HI hab mal gegoogelt, soll wohl gegen Angstzustände eingesetzt werden, wenn es denn das ist was Du meinst...

LG Shiny00

2

ich soll es bekommen, damit ein krampfanfall zu 100 % verhindert wird, aber daran glaube ich nicht, außerdem sehe ich nur die gefahr für meine kleine :-(

4

Hallo!

Ich nochmal.......
Also ich denke schon, daß das Medikament gegen Krampfanfälle hilft....Aber wäre da nicht ein Kaiserschnitt ungefährlicher???
Nimmst Du denn dagegen Medikamente? Im Moment meine ich???
Ich kenne das Problem sehr gut....Aber mir geht es in durch die Schwangerschaft besser und bei mir besteht die Gefahr eines Krampfanfalles eher weniger...Ich nehme aber ein Medikament in sehr niedriger Dosis!
Wie weit bist Du??
Melde Dich, wenn Du noch Fragen hast....

Gruß Michaela

5

nein, momentan nehme ich kein medikament. war gestern im krankenhaus und die ärztin meinte, eigentlich müsste ich was nehmen, aber dürfe jetzt nicht engestellt werden und soll einfach mal hoffen, daß nichts passiert :-(

und ich hätte auch lieber KS, weil das ist planbar und mein neurologe kann in rufbereitschaft sein.

habe halt angst, daß ich wehen samstags nachts bekomme und im krkh ist nur die notbesetzung, und dann dieses medikament spritzen lassen, evtl. mehrfach ... nein, das ist mir zu gefährlich :-(

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Wie Du möchtest das gar nicht und Du sollst es trotzdem nehmen??
Ich denke, das Medikament ist nicht ungefährlich....Ich weiß, daß es manchmal bei Epilepsie Patienten angewendet wird....

Gruß Michaela