Professionelle Baby-Bauch Fotos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela_micha 20.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch ne Seite wo man sich solche Fotos anschauen kann?

#danke schon mal!
LG Manuela

Beitrag von pueppchen1912 20.09.06 - 15:07 Uhr

würde mich auch interessieren!

Beitrag von sternchen7778 20.09.06 - 15:10 Uhr

Hallo aus dem Babyforum,

ich hab drei von meinen Fotos auf unserer HP (über VK).

Viel Spaß beim Gucken, Sandra.

Beitrag von ela_micha 20.09.06 - 15:13 Uhr

Schöne Fotos.Danke!

Manuela

Beitrag von littlewinnie 20.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

http://www.fotofuerdich.de/seiten/galerien/schwanger/02/index.htm

Ich lass meine dort im November machen, kostet auch nicht die welt!!!

LG Littlewinnie +#baby girl inside 30 SSW

Beitrag von silvercher 20.09.06 - 15:18 Uhr

Hallo Manuela,

auf meiner HP über meiner VK erreichbar kannst du von mir Pics sehen!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+1 SSW ; 40.SSW (ET-6) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von s_a_m 20.09.06 - 15:26 Uhr

Eine Freundin von mir war beim Fotografen und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße #sonne
Sabine

Beitrag von ela_micha 20.09.06 - 15:48 Uhr

Habe eben mal gegoogelt-->Schwangerenfotos u. bin tatsächlich fündig geworden. Schaut doch auch mal.

Manuela

Beitrag von vada 20.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo Manuela!!!

Auf meiner HP sind auch welche... Wenn du mal schauen magst.
Ist über VK erreichbar...

LG, Vada mit Luca inside (35.SSW)

Beitrag von micna 20.09.06 - 20:41 Uhr

http://www.fotostudio-grafe.de/schwanger.html

ich find die machen super schöne bilder.
hab dort selbst schon die Beauty Pics machen lassen und normale akt Bilder.
Möchte jetzt auch gerne Babybauchbilder machen lassen, da ich die Bilder schöber finde, als Bauchabdrücke....der nimmt nur viel platz weg und ist ein staubfänger....

Lg
Nadine 25. SSW