Weleda Schwangerschaftsöl nachher als Babyöl verwendbar?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von badmouse 20.09.06 - 15:05 Uhr

Hallöchen!

Ich frag mal bei euch :-), ich hab ja noch etwas Zeit :-)

Ich hab hier noch ne fast volle Flasche vom Weleda Schwangerschaftspflegeöl stehen und die werd ich sicher nicht leer bekommen. Außerdem mag ich das Öl nicht so, ich creme lieber mit Lotion das Bäuchlein ein.

Kann ich das Öl eventuell nachher gleich als Babyöl zB zum Baden, Bauchmassieren usw. verwenden?

Oder ist das wegen den Inhaltsstoffen nicht gut?

Im Prinzip kanns ja nichts machen oder?

Vielleicht kann mir eine liebe von hier helfen :-)

lg BadMouse

Beitrag von tominadi 20.09.06 - 16:53 Uhr

HALLO!

Na klar! Hab ich auch gemacht. Unserer Maus hats gut getan, damit massiert zu werden!