Mein Baby strampelt! ***sinnlos***sorry***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mischu 20.09.06 - 15:11 Uhr

Endlich, ich konnte es kaum erwarten das Kleine endlich zu spüren. Schon seit etwa einer Woche hatte ich die Vermutung, dass die Blubberbläschen im Bauch nicht vom Darm kommen. Jetzt hab ich die Bestätigung. Ich hab ES heute schon 2 mal ganz deutlich gespürt. Durch die VW-Plazenta hab ich schon befürchtet ich müsste noch ewig warten.
Warum ich mir so sicher bin? Naja, ganz einfach, es rumpelte und pumpelte und plötzlich wußte ich wieder wie es sich in der ersten SS angfühlt hat als das Baby Beulen machte. Ich freu mich so.
Sorry fürs #bla
mischu + #ei 16+0

Beitrag von bini83 20.09.06 - 15:33 Uhr

Hallöchen#huepf

WOW,meins du das war das #babyWAHNSINN#schock#schock
Ich bin ende 15ssw,und bei mir gurgelt es so komisch,irgend wie so als ob man hunger hette,oder so#gruebel#gruebel
Meist du das könnte auch der krümel sein#kratz
Hab gedacht das sei mein magen oder so#gruebelda dies mein 1#babyist

Liebe Grüsse Bini+Inside#baby

Beitrag von nickyvicky 20.09.06 - 20:42 Uhr

na halli hallo

na gratuliereeeeeeeeeeeeeeeee#freu#fest#glas#pro
und wie fühlt sichs an???????
ma ich bin ja gar nicht neidig#heul
ganz liebe grüße
nicky und schätzchen inside14ssw

Beitrag von mischu 21.09.06 - 08:57 Uhr

Wenn ich mal wüßte wie ich das beschreiben soll? Die letzte Woche wars immer als ob irgendwer vorsichtig von innen klopft oder wie wenn jemand von innen an der Bauchdecke lang streicht. Gestern wars dann anders. Es war kräftiger und fühlte sich eher an als ob da jemand im Bauch Purzelbäume schlägt. So als wäre der Bauchraum zu eng und das Baby müsste sich erstmal Platz schaffen. Ganz seltsam und echt schwer zu beschreiben. Fühlte sich aber eben genauso an wie in der ersten SS.