Drückt mir bitte die Daumen, morgen langersehnte OP

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pussicat 20.09.06 - 15:14 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich brauche dringend für morgen alle Eure #pro.
Habe nach langer Wartezeit (8 Wochen) endlich meinen OP Termin.
Bei mir wurde eine Gebärmutterfehlbilgung festgestellt (Uterus Septus).
Mit Hilfe von BS und Strom ... soll das Septum dann entfernt werden. Gleichzeitig werden noch div. andere Dinge (wie Durchgängigkeit, Endometriose etc.) geprüft.
Am meisten Angst habe ich aber davor, das ich neben dem Septum auch noch eine Herzförmige Gebärmutter habe #schock. Dann kann das Septum nämlich nicht vollständig entfernt werden.
Ausserdem hat mein Mann morgen den 2. Termin für´s SG!!!!
Drückt bitte auch hier die #pro, dass es besser wird als das erste.
Wir setzten große Hoffnung in den morgigen Tag. Auf das es nach 24 ÜZ demnächst endlich mal klappt.
Viele Liebe Grüße
Ich #liebdrück Euch alle
Antje

Beitrag von allyl 20.09.06 - 15:33 Uhr

Liebe Antje,
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
und viel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Bestimmt wird alles gut!

LG Ally

Beitrag von tolpatsch28 20.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo Antje,

hier hast Du meine beiden #pro#pro

und viel #klee

LG Kerstin

Beitrag von gwenyfer 20.09.06 - 15:42 Uhr

liebe antje!
ich drücke dir/euch gaaaanz fest die daumen!!
lg
gwen

Beitrag von luna1366 20.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo ich drück für dich alle Daumen dieser Welt. #pro

Lg und alles gute für Morgen.

Luna

Beitrag von claudia_31 20.09.06 - 15:57 Uhr

Hier sind meine #pro#pro! Viel #klee!

LG Claudia

Beitrag von suto24 20.09.06 - 16:51 Uhr

hallo antje

na dann mal die#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro gedrückt!!!

viel glück und viel kraft für deine OP

LG suzana

Beitrag von r.s. 20.09.06 - 17:09 Uhr

Hallo Antje,

viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee+#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG
Rosi

Beitrag von relax 20.09.06 - 20:26 Uhr

liebe antje #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

meine däumchen und grossen (gr. 42) zehen #freu hast du auch!!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

und viel #klee#klee#klee#klee#klee

liebe grüsse
#drache relax

Beitrag von lizzy1978 20.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo Antje!

Auch ich drücke Dir gaaaanz fest meine Daumen #pro #pro
Und ich wünsche Dir noch ganz viel #klee das alles gut geht und Du bald #schwanger bist!

#liebdrueck Lizzy

Beitrag von sonnen_schein 20.09.06 - 21:37 Uhr

Liebe Antje,

viel Erfolg für die OP und dass du bald #schwanger wirst.
#pro #klee #pro #klee #pro #klee

Anke