hallo novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 20.09.06 - 15:15 Uhr

habe endlich mal wieder ein neues foto von meinem bauch in der vk.
wieviel bauchumfang habt ihr denn schon?
ich bin schon bei 1,245 m !!!!!!#schock#schock#schock#freu#freu#freu#huepf#huepf#huepf
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2)+#ei(31+6)

Beitrag von littlewinnie 20.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo,

Schönes Bild ;-);-);-)

Mein Bauchumfang liegt jetz bei 1,14 m #augen#augen#augen
Hmm, geht bestimmt nochwas bis zum ET!!!

War am Montag beim 3D US hatten echt glück #huepf#huepf
(siehe VK)

LG littlewinnie + #baby girl inside 30 SSW

Beitrag von awe 20.09.06 - 15:46 Uhr

Danke!!! Ich dachte schon, ich wäre mit meinem 1,18 m allein.... und die 1,20 Marke nehme ich bestimmt noch mit :-)

Aber - bisher zum Glück auch ohne SS-Streifen - was mich noch mehr freut....

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir alles Gute...

LG Astrid, 33. SSW

Beitrag von zenaluca 20.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich lade gerade Bauchbilder in meinen Blog (Link über VK) - ich habe keine Ahnung, was für einen Bauchumfang ich habe. Ich schätze aber eher wenig. Jedenfalls sehe ich nicht hochschwanger aus - finde ich.

LG Larissa (33ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von superschnuffel 20.09.06 - 17:28 Uhr

Hallo,

das sind aber ganz schöne Abmessungen ;-)

Ich habe auch ein Bauchbild in meiner VK. Ist aber schon wieder 2 Wochen her. Ich bin jetzt bei einem Bauchumfang von 104 cm und habe bisher 11 kg zugelegt #schock.

#herzlich Sandra (SSW 31+6)

Beitrag von kornflakes 20.09.06 - 17:30 Uhr


Hallo Sabrina,

wow - tolle Kugel!

Ich bin jetzt in der 32 SSW und habe mit rausstrecken 1,02 m. Dachte schon, ich bin gut dabei ;-)

Habe leider kein Bild...

War am Montag beim 3. Screening - unser Kleiner ist nun knapp 1700g schwer und hat eine super niedliche knuddel-Nase... Bin sooooo gespannt wie die wohl "in echt" aussieht...

Kann es manchmal kaum erwarten.

Mit dem Babyzimmer sind wir seit letzter Woche fast fertig, jetzt muss ich nur noch nach und nach die Klamotten waschen und dann kann unser süßer (noch namenloser Schatz) kommen.

Liebe Grüße

Susanne