Bin schockiert über Beitrag hier

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julii 20.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo Zusammen,

ich lese hier gerade ein bischen im Forum und stoße auf das:


Ohne Haare sehen die meisten Babie wie nach ner Chemobehandlung aus....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=574539


Ich muss sagen ich bin echt schockiert über so eine Aussage:-[.
Wie man überhaupt auf so einen Vergleich kommen kann ist mir unbegreiflich.


Wie seht Ihr das?

Lg Nicole mit #baby Finn *18.07.2006#blume

Beitrag von curlysue9497 20.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo Nicole,

jeder hat so seine Art sich auszudrücken. Wenn du dir JEDEN Beitrag durchliest, wirst du immer was finden, das dich schockiert. Und dann deswegen jedes mal einen neuen Thread eröffnen #schock

Sowas nenne ich doch mal ein "Sinnlosposting"

Sorry, aber in so nem Forum darf man nicht so kleinlich sein.

:-p

Kathrin

Beitrag von pegasus 20.09.06 - 15:37 Uhr

Hallo,

ich glaube,da gibt es ganz andere Sinnlospostings hier im Forum.

Ramona

Beitrag von julii 20.09.06 - 15:41 Uhr

Hi,

hier gibt es mittlerweile so viele Sinnlospostings, aber ich denke auch die gehören dazu.

Finde die Postings "was zieht Ihr Euren Kleinen an" viel sinnloser, denn darüber gibt es zig Beiträge und man braucht nur unter Suchen zu gehen und hat eine ganze Liste.

Ist ja auch egal, fande es trotzdem nett, dass Du Deine Meinung geäußert hast:-p

Lg

Beitrag von pegasus 20.09.06 - 15:35 Uhr

Hi,

Ja-ich teile deine Meinung auch;hab`s heute morgen(mittag#kratz) auch gelesen,aber war zu gut drauf und hab mir gedacht:Ach,lass se schreiben.Fand ich aber auch total daneben,diese Aussage#schock

Aber wo du jetzt gerade davon geschrieben hast,dachte ich mir:O.K.da schließt du dich mit an.

Hab kurz in die VK derjenigen geschaut gehabt und meine die wär auch so um die 30;in dem alter sollte man eigentlich meinen,das man da schon reifer ist und vorher mal nachdenkt,was man vom Stapel lässt!!

Wünsch dir alle Gute
LG Ramona


P.S.:
Selbst Kinder/Erwachsene nach ner Chemo können gut aussehen und viell. zwar die Haare verloren aber dafür ein hübsches Gesicht haben und einen besseren Charakter,als manch anderer(eben,weil sie oftmals aufs Wesentliche achten und nicht auf Oberflächlichkeiten)!!

Beitrag von julii 20.09.06 - 15:37 Uhr

Lg

Beitrag von rickchen81 20.09.06 - 15:36 Uhr

Mich "schockiert" eher, was für sinnlose Themen angesprochen/diskutiert werden. Aber wahrscheinlich sollte man diesen Muttis gratulieren, da sie scheinbar keine anderen Probleme haben.

Ulrike

Beitrag von julii 20.09.06 - 15:43 Uhr

Na Du hast ja scheinbar auch keine anderen Probleme sonst hättest Du doch erst gar nicht geantwortet.

Warum antwortest Du, wenn es so sinnlos ist?

Lg

Beitrag von rickchen81 20.09.06 - 17:30 Uhr

#heul

Ich hab dir doch Recht geben wollen! Ich hab nicht deinen Beitrag gemeint, sondern den mit der Glatze, den find ich sinnlos.

Aber ok, hätt ich deutlicher machen müssen!

Ulrike

Beitrag von julii 20.09.06 - 21:44 Uhr

sorry, dann hab ich das falsch verstanden

Lg

Beitrag von michi0512 20.09.06 - 15:42 Uhr

ich habe auch einen glatzkopf..na und? mich juckt die aussage kein stück... DENN: wer öfters hier liest weiß auch wie es von dieser frau gemeint ist. und ich wette sie hats keineswegs bös gemeint.

jetzt wo die eine sache endlich ruht wird krampfhaft nach jemand neuem gesucht auf dem man rumhacken kann.

Beitrag von toffifee007 20.09.06 - 16:10 Uhr

Oh mann, deswegen nen neuen Threat zu eröffnen.. #augen

Kannst du das nicht mit der Person persönlich klären???