Ich bin die Raupe Nimmersatt...... (Frustposting)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kleinesuse_21 20.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo ihr alle

Mein Problem ist folgendes, ich könnte nur noch essen. Echt. Wenn ich abends was gegessen habe, brauch ich nur 10 min. warten und ich kann weiter essen. Tagsüber hab ich mich auch meistens im Griff, aber manchmal ist es auch so, da mach ich mir hier ein Brot und ess da mal nen Pudding.
Echt das nervt. Diese Scheiß unkonsequenz von mir.
Dabei hab ich vor ein paar Monaten 13kg mit den WW abgenommen und wenn ich so weiter mach, kann ich da bald wieder hin.
Aber es gibt immer so leckere Versuchungen? Wisst ihr was ich meine? Son lecker Döner. das passiert gott sei Dank nur einmal die Woche son Ausrutscher, aber der ganze Andere kram.
Bin auch nicht so der Obstesser und Sporttyp, also ist es ja schon vorprogrammiert, dass ich den Weight watchern wieder Umsatz beschere.

So das war mal Frust von der Seele lassen

Suse

Beitrag von v2a 20.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo,

versuch mal immer ein Glas Wasser zu trinken, wenn Du meinst, daß Du schon wieder hunger hast.
Bleib stark!

LG

Gaby

Beitrag von truelovingirl 20.09.06 - 22:32 Uhr

Hallo Du,

lass dir doch von den anderen Weight Watchern ein paar "Schaufelrezepte" verraten.

LG Anka

Beitrag von klaus_ 20.09.06 - 23:40 Uhr

Hey Suse,
Du ißt nach den Gammelfleischskandalen echt noch Döner ?
Igitt !

Beitrag von geisternella 21.09.06 - 10:37 Uhr

solche Tage gibt es immer ,ich mache gerade WW und da nimmt man gut ab,das einzigste was ich mir die Woche könne werden paar kleine Lebkuchen sein,ansonsten vertrag ich nichts fettiges und Torten nicht mehr,meine 19 WW Punkte reichen,esse viel necktarinen zwischendurch,gruß peggy

Beitrag von moheki 21.09.06 - 13:44 Uhr

hi du,

du stehst nicht alleine da mit dem ewigen hunger#augen

trinkst du auch ausreichend?... hab mir angewöhnt ne kanne tee abends zu trinken, das warme etwas beruhigt mein magen.

und evtl. abendliche langeweile vertreiben!

viel erfolg und bleib dran!!!!

grüssle
nicole