Der 1. Möhrenbrei kam unverdaut wieder raus! Normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickilouis 20.09.06 - 15:21 Uhr

Frage steht oben. Was soll ich davon halten? Habe ihm das erste Mal Frühkarotten gegeben. Nach genau 2 Stunden kam er genauso (ohne sonstigen Stuhlgang, also ganz allein) wieder heraus. Habt dank für die Antworten!

Nicki

Beitrag von ministoffel 20.09.06 - 15:25 Uhr

#freu Die Karotten färben einfach alles ein!!! Das war bestimmt Stuhlgang. Besser so, als oben wieder raus... Denn krieg mal Karotte aus den Klamotten...

LG Svenja