wieder KiWu (baby erst 10mon alt), wem gehts ähnlich??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lena84 20.09.06 - 15:21 Uhr

hallöle,

hab schon im KiWu-forum gepostet-sorry!

muss es nur mal loswerden...

am liebsten würd ich sofort wieder loslegen!

werde anfang oktober 22 jahre alt, unser sohn ist jetzt 10monate alt. ab februar möchte ich wieder arbeiten gehen. mein freund (papa des kleinen) wird 26 und ist ab oktober 07 fertig mit dem studium. wenn wir beide arbeit haben, wollen wir uns ne größere wohnung zulegen (jetzt 3-raum, dann 4-raum)

also es steht natürlich fest, das wir jetzt KEINESFALLS ein 2.kind planen, aber der wunsch ist zur zeit seeeehr groß!

für mich steht fest: sobald ich einen unbefristeten (aber auch nur dann) arbeitsvertrag hab, wird wieder losgelegt.

es kommt ja noch dazu, das ich eigentlich unfruchtbar bin (beide eileiter komplett verschlossen, wie mein sohn entstand weiß keiner, wird als medizinisches wunder deklariert).

ich habe fast 3 jahre nicht verhütet bis ich schwanger wurde... wer weiß ob es überhaupt nochmal klappt...und wenn ja: wer weiß wann

ach ja... na gut, wollts mir nurmal von der seele schreiben!

lg und danke fürs zuhören..
lena+connor 10mon (VK)


Beitrag von sanny07 21.09.06 - 07:34 Uhr

Hallo Lena!
Mir gehts genauso! Mein Lütter ist auch mal grad 10 Monate! Ich habe schon als er noch kleiner war so gedacht, den Gedanken aber immer wieder verworfen! Aber so langsam nimmt der Wunsch wieder zu! Elias isst und schläft jetzt endlich vernünftig, und da ist der Gedanke an ein 2.kind gar nicht so abwegig! Davon mal abgesehen, wir wollen sowieso mindestens 3 Kinder, aber der Abstand sollte so 2 Jahre betragen! Mein Mann sagte mal vor längerer Zeit das wenn Elias seinen 1. Geburtstag feiert, wir üben könnten! Mal schauen, ab wann wir üben!
Ich freu mich auf jeden Fall riesig wenns klappt!

Lg und einen schönen Tag dir/euch noch!
PS Hast ja nen ganz süssen, hab mal in deine VK gelinst!

Sanny und #schein Elias (10 Monate) VK