Was kann man mit Babys.. (München!)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cingi 20.09.06 - 15:22 Uhr

Was kann man denn so mit Babys (ab 2 Monate) unternehmen ausser Babyschwimmen. Es gibt doch da solche Krabbelgruppen oder Babygruppen. Nur wenn ich im Internet danach suchen will, zeigt es mir nur Betreuungsgruppen (wie Kinderkrippe) an. Wie heissen denn diese Gruppen genau? Vielleicht kennt jemand zufällig auch eine Gruppe in München? VIELEN DANK!

Beitrag von guldamar 20.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo,

in München gibts Unmengen von so Zeugs.
Auf der Seite von Babynews oder kidsgo findest du eine große Auswahl. Sonst liegen bei meinem Frauenarzt immer so Hefte rum, in denen alles was es in München gibt drinsteht.
Ich war mal im "BNG Beratungsstelle für natürliche Geburt" in der Häberlstraße, ist aber eher alternativ. Dann war ich mal im FABI, gibts in vielen Stadtteilen und das "Haus der Familie", das ist von der kath. Kirche.

Liebe Grüße
Gul Damar

Beitrag von cingi 20.09.06 - 16:14 Uhr

#danke#danke#danke