Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 20.09.06 - 15:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111023&user_id=616952

Liebe Urbianerinnen!

Ich hätte am 23.9. NMT , und nun habe ich seit Montag täglich leichte bräunliche Schmierblutungen mit minimalen Bröckchen( Sorry !) .

Anfängliche Art Regelschmerzen als würde es jeden Moment losgehen sind nur ab und an.
Zur ES-Zeit hatte ich auch einmal nach #sex leichte Verfärbung, was aber einmalig war.

Was bedeutet eigentlich Schmierblutung - wann und wieso findet sie statt?
Warum braunes Blut ( ist doch eher altes?) vor Menseintritt???

Kann es Einnistungsblutung sein? Bin im 11.ÜZ ...

Ich hoffe Ihr könnt mir Mut machen, neben abwarten und #tasse
trinken !

#danke für Eure Meinungen

Beitrag von silkesommer 20.09.06 - 16:04 Uhr

mmmmhhh, du bist es+11 oder 12, also vor zwei tagen ist die tempi gefallen um 0,2, sie ist da geblieben und die SB auch, kann leider ein anzeichen auf die mens sein, aber noch ist nicht aller tage abend....

lg

silke