Enslich Berg auf

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von bluesclues2003 20.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo,
ich bin so froh entlich gehr es Berg auf.
Habe gestern gleich für zwei Stellen eine zusage bekommen *freu*
1x hier bei uns im Ort in einer Wohung 2x Wöchentlich putzen
und dann noch die andere die 6 Kilometer weiter weg ist auch Putzen für 8,00 Euro auf die STunde.
Die Frau klang voll nett am Telefon und meinte das von all den Bewerbern ich das Geld dringender bräuchte als die anderen und morgen fahre ich hin dann wird alles klar gemacht. Sie hat acuh keinen anderen sonst angerufen und meinte wenn ich OK sage kann ich sofort anfangen.
Es sind nun zwar "nur" ca. 100-120 EUro mehr im Monat aber he das is mal Geld was ich sonst nicht habe und ich kann nun so doch etwas mehr Kaufen ( Essen usw)
Bin sowas von Happy
Hoffe mal das nun auch noch stelle drei klappt denke dann mach ich Luftsprünge *fg* #freu

LG Pam

Beitrag von smily2 20.09.06 - 22:38 Uhr

Glückwunsch! Ja, jede Talfahrt hat irgend wann ein Ende. Bergauf geht es dann zwar schwieriger, aber um so schöner ist dann oben die Aussicht

Beitrag von manavgat 21.09.06 - 09:02 Uhr

Glückwunsch!

Alles Gute

Manavgat

Beitrag von _elisa 21.09.06 - 17:38 Uhr

Super! Ich freu mich auch für dich.
Du schaffst das schon.
Liebe Grüße
Elisa

Beitrag von bluesclues2003 21.09.06 - 20:33 Uhr

Danke für eure netten Zusprüche.
Montag ist mein erster Arbeitstag von 9-11 oder 11:30 Uhr je nachdem was anfällt.
#freu hätte nie gedacht das ich mcih mal so auf arbeit freue