Keine BEL mehr, aber Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs28 20.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo alle!

War heute überraschend bei meinem FA da ich fast die ganze Nacht nen harten Bauch und ziehen und stechen im Bauch hatte. Der Bauch wurde richtig hart.

Dachte zuerst, na hast wohl was falsches gegessen, aber nee, Pfeferminztee und Kamillentee half nichts. Essen, igit, kein hunger.

Nach langem hin und her doch FA angerufen, vorbei kommen anschauen lassen. MM noch zu. Na toll! Doch magen verstimmung. US! Siehe da, sohnemann hat sich gedreht. Liegt brav mit dem Köpfchen nach unten und ist schon im kleinen Becken. #huepf #huepf #huepf#freu #freu #freu

Kein KS! Yippie!!!!!!!!!

Sorry für das viel #bla #bla aber bin total aus dem häuschen.

Wie geht es euch so?

LG Babs und #baby Nico (34+1) der endlich richtig liegt