Bauchumfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mymy2oo2 20.09.06 - 15:28 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich bins mal wieder #schein
Wollte eigentlich nur mal fragen wie euer Bauchumfang ist?
Bin 39 SSW also 38+4 ET-10 und der Bauch *räusper* 113 cm #gruebel
Ganz schön gewaltig...
Wie siehts bei euch aus???

Lieben Gruss

Mymy + #baby Danielle 39 SSW ET-10

Beitrag von rockabella 20.09.06 - 15:33 Uhr

22 SSW und 91 cm

vorher 64 glaub ich :-)

Liebe Grüße
Verena + Bub

Beitrag von kollege23 20.09.06 - 15:36 Uhr

Hallo mymy!
Habe jetzt schon 114cm #schein habe aber auch mit 88cm angefangen! und bin erst in der 26ssw!!!
ohhh wo das wohl endet!
lg yovnne

Beitrag von pinklady179 20.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo,
habe gerade eben meinen Bauchumfang neu vermessen und bin fast vom Stuhl gefallen. Hab jetzt in der 20. SSW schon einen Umfang von 102 cm #schock

Allerdings hab ich mit 92 cm gestartet #hicks

Hat eben nicht jeder die Traummaße 90 - 60 - 90 :-)

Beitrag von gabbermiss 20.09.06 - 16:04 Uhr

bin jetzt in die 35 SSw reingekommen und habe einen bauchumfang vom 113cm.Und ich finde das reicht auch langesam,Denn ich habe den ganzen bauch nur nach vorne.#kratz