rotes Hoppediz-Tragetuch zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luise.kenning 20.09.06 - 15:29 Uhr

Hallo,

ich versuchs mal hier, bei Marktplatz gibts nur Tauschangebote und hier ist doch mehr los:

Ich möchte mein rotes Hoppediztragetuch verkaufen, habs grad bei ebay eingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160032900631

LG

Luise

Beitrag von bountimaus 20.09.06 - 16:03 Uhr

35 euro??? gebraucht und fast 13 Monate im Einsatz? ist das nicht ein bisschen Happig???
Mh....

Naja hoffe das es noch mehr wird ;-)

Grüssle
Sabrina

Beitrag von luise.kenning 20.09.06 - 16:07 Uhr

was würdest du denn dafür bieten?

Luise

Beitrag von collin.joels.mama 20.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo Luise,

ich würde den Preis vorerst mal bei 20 Euro ansetzen!!! Kommt natürlich auch auf den Neupreis an, aber den hast du ja nirgends angegeben. Aber 35 Euro find ich auch viel, ich denke, da wird sich kein Käufer finden.

Viel Glück bei deiner Auktion.

Steffi

Beitrag von collin.joels.mama 20.09.06 - 16:40 Uhr

Obwohl....

habe grade mal bei ebay geschaut, was die Käufer dafür bieten, ohne dass der Verkäufer eine "Sofort-Kaufen" Option gemacht hat!!!

Na denn, kannste ja bei deinen 35 Euro bleiben!!! Wusste nicht, dass das so ein beliebtes Teil ist ;-)

Viel Erfolg---