Gesund durch Kefir

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pablas65 20.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo Zusammen,

ich trinke schon lange Milchkefir, er soll ja sehr gesund sein, gibt im Internet viel zu lesen über ihn. Nun hat sich meiner so vermehrt, das ich ihn verschenken möchte. Ich brauche nur 2 € Porto für Verpackung und Porto.

Wer welchen möchte, bitte melden, ich freu mich.

Ich weiß nicht, ob es tibetanischer oder kaukasischer ist. schmecken tut er sehr mild.

Anleitung kann auch gesendet werden.

Meine Email: pablas65@gmx.de

LG Andrea

Beitrag von eineve 20.09.06 - 19:05 Uhr

wie verschickst du den?

Beitrag von pablas65 20.09.06 - 20:02 Uhr

Ich schicke ihn verpackt in einer Tüte mit Reißverschluß. So hab ich meinen damals von jemand auch bekommen. Er kann darin einige Zeit verbleiben.


LG Andrea

Beitrag von eineve 20.09.06 - 20:38 Uhr

gute lösung :-)