Suche coole Partyspiele

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von percy 20.09.06 - 15:31 Uhr

Hey ich werde in nem monat 18 und suche coole partyspiele,die auch so ein bisschen die stimmung lockern und einfach halt lustig sind....habt ihr ideen?mehr als so komischer luftballontanz fällt mir net ein....

danke im vorraus!!

MFG#katze die Percy #freu #freu #freu

Beitrag von scullyagent 20.09.06 - 15:53 Uhr

Flschendrehen

Beitrag von fee32 21.09.06 - 10:54 Uhr

Hi,

was meinem Sohn (17) und Freunden gut gefällt, ist
"Sing Star" , lockert die Stimmung auf und macht Spaß!
Geht natürlich nur wenn nicht zu viele Gäste da sind.

LG Sonja

Beitrag von merln 21.09.06 - 18:59 Uhr

ich weiß ja nich, ob ihr euch zu tode saufen woLLt, aber es gibt vieLe lustige Trinkspiele, die man leicht im internet finden kann

Beitrag von speranza06 07.10.06 - 22:34 Uhr

Hallo!
Tabu ist ein tolles Spiel um die Stimmung aufzulockern..
Alles gute im vorraus:-)