ENDLICH tollen alk-freien Sekt entdeckt der schmeckt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doppelherz 20.09.06 - 15:33 Uhr

Hallo Zusammen :-),

habe hier einen tollen Tipp für Alle, die wie ich gern Sekt trinken, jetzt aber selbstredend nicht dürfen wg. dem Alkoholgehalt:

Es gibt ganz neu von Söhnlein Brillant einen alkoholfreien Sekt, der wirklich gut schmeckt. Ansonsten gibt es ja meines Wissens nur dieses "Light Live"-Zeug, was mich irgendwie an abgestandene Apfelschorle erinnert.

Also - wenn ihr guten Gewissens mal wieder ein Gläschen trinken wollt, so kann ich euch den gefakten Söhnlein wärmstens ans Herz legen. Natürlich schmeckt man, dass eine "gewisse Zutat" fehlt, aber eisgekühlt ist er wirklich ein Genuss!

Sodele und Prooohooost #fest#glas
LG von
Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (12. SSW)

Beitrag von kollege23 20.09.06 - 15:35 Uhr

Ahhh wie schön habe hier nämlich schon gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=574886&pid=3703833 weil ich was suche aber keine antwort bis jetzt! Na dann kann ich ja dann doch mit einem #fest#glas anstossen!
lg yvonne 26ssw

Beitrag von darkblue6 20.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo Simone!

Gut zu wissen, dass der wirklich halbwegs lecker ist#mampf

Ich hab ihn neulich in der Werbung gesehen, aber nach der Erfahrung mit diesem ekligen Light Live-Blubberzeugs hab ich mich bisher net getraut, einen zu kaufen#augen Aber jetzt kann ich's ja vielleicht doch wagen...man muss doch nach der Entbindung schließlich mit was anstoßen, hihi...

Danke für den Tipp + liebe Grüße,
Judith (37.SSW)

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 15:44 Uhr

Hi Judith,

also nach meiner ersten Geburt gab es vom Krankenhaus 2 kleine Piccolos. *njam*Soll ja den Milchfluss fördern und deshalb braucht man da nicht auf Sekt mit Alkohol zu verzichten.

LG
jusudi (18. SSW)

Beitrag von jusudi73 20.09.06 - 15:42 Uhr

huhu simone,
werde den söhnlein dann auch mal probieren. Das light line oder wie das heißt-Zeug schmeckt mir auch nicht! *schüttel*

LG
jusudi + #baby (18. ssw)

Beitrag von doris.r. 20.09.06 - 16:09 Uhr

HAllo Simone!

Vielen Dank für den Tip!

HAben nämlich bald Hochzeitstag, habe im Oktober Geb und Weihnachten werde ich vermutlich auch noch schwanger sein.

Dann kann ich auch anstoßen!
lg
doris

Beitrag von 17876 20.09.06 - 17:21 Uhr

Den kenn ich, der schmeckt total klasse!#huepf#huepf#huepf
Hab den immer Sommer des öfteren getrunken!Kann man wirklich nur empfehlen;-)

Liebe Grüße Antje+Krümel#babyinside 37SSW

Beitrag von kornflakes 20.09.06 - 17:25 Uhr

Hallo Simone,

kann mich da nur anschließen!!!

Der schmeckt supi!!! - Dank Söhnlein Brillant konnte ich auf meiner Hochzeit immer schön mit anstossen...

Liebe Grüße

Susanne