ziehen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fir 20.09.06 - 15:34 Uhr



Hallo

Bin gerade ein Stück spazieren gegangen bei dem super schönen Wetter das wir haben. Aber nach kurzer Zeit hatte ich ein schmerzhaftes ziehen in der Leiste sind das Senkwehen. Bis zum Geburtstermin sind es noch 5 Wochen.
Was meint ihr dazu?

besorgte Grüße
Katrin

Beitrag von nickis78 20.09.06 - 18:19 Uhr

Senkwehen kommen ca. vier Wochen vor ET vor und äußern sich bei jeder Schwangeren unterschiedlich. Manche haben wehenähnliche Schmerzen im Rückenbereich, andere nur vorne, manche merken gar nichts. Beobachte doch einmal, ob es in gewisser Regelmäßigkeit kommt. Hinterher müsstest du merken, dass der Bauch weiter unten ist und du freier atmen kannst (falls es Senkwehen waren!).

LG nickis78