keine Lust mehr auf Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandisch80 20.09.06 - 15:36 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Also so langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen! Ich habe seit 4 Wochen (seit ich weiß, dass ich #schwanger bin) keine Lust mehr auf #sex mit meinem Schatz! Noch nicht mal auf seine Streicheleinheiten :-( habe ich Lust! Ich kuschel mich zwar total gerne an ihn ran, aber mehr kann ich im Moment einfach nicht! Das kenne ich überhaupt nicht von mir! #kratz

Geht es zufällig jemanden ähnlich oder ist es jemandem so ergangen und kann mir sagen, dass das ganz schnell wieder vorbei ist! #schmoll #heul

Danke für eure Antworten!

LG Sandy + #ei 8 + 4

Beitrag von maerchenfee21de2002 20.09.06 - 15:40 Uhr

Huhuu Sandy,

das geht mir genauso,seitdem ich es weiss ist die Lust auch erstmal weg gewesen.

Andererseits muss man sich ja auch vorstellen das im Körper jetzt viel passiert.... vielleicht ändert sich das ja noch während der #schwanger,
wenn die grössten Um& Anbauarbeten erstmal erledigt sind;-).

Lg Yasmin+#sonne inside(7+1)

Beitrag von 1cent 20.09.06 - 15:45 Uhr

hallo
mir ging das am anfang auch so wie euch und mittlerweile hab ich wieder mehr lust auf #sex
gruss 1cent und engelchen 22.ssw

Beitrag von deida 20.09.06 - 15:50 Uhr

Mir ging es ganz genauso. Die ersten 3-4 Monate hatte ich auch nicht so richtig Lust, aber mein Männe hat das voll akzeptiert. Danach war ich dann ganz scharf auf ihn und seit zwei Wochen ist wieder total die flaute bei mir (liegt aber wahrscheinlich am Stress, wir sind am Samstag umgezogen und es funktioniert immer noch nicht alles (Licht, Heizung, warmes Wasser,...))!

Also, keine Sorge! Nur kuscheln wollen ist am Anfang ganz normal.

Grüße, deida (28. SSW)

Beitrag von nulldunst 20.09.06 - 18:23 Uhr

Hallöchen,

war bei mir nicht anders: die erste Zeit lief so gut wie gar nix. Ich wär ständig müde und einfach zu schlapp.

Erst so ab der 14 ssw hat sich das wieder geändert. Jetzt kann ich gar nicht genug bekommen :-p


Liebe Grüße

Veronika + Knirpsi (18 +4)

Beitrag von eumel79 20.09.06 - 19:58 Uhr

Hey,

#sex? Was ist das? Erst war mir ständig schlecht und dann hatte ich auch nicht wirklich Lust. Mein Mann kann einem schon irgendwie Leid tun. #augen

LG
Britta (ET-5)