Nochmal hüfttrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snusnu 20.09.06 - 15:36 Uhr

Hab heut morgen schon mal gepostet, dass ich ne Anleitung brauch für n Hüftsitz. Mir ist dann Didymos gesagt worden, aber für sie seitliche Kreuztrage ist die Anleitung nicht dabei und mit den anderen bin ich zu unsicher, da hab ich das Gefühl, dass er mir raus rutscht.
Vielleicht kann mir doch noch jemand sagen wie ich die seitl Kreuztrage binden muss

LG Saskia

Beitrag von almut 20.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo Saskia,

guck doch mal ob der Link hier dir weiterhilft:

http://kind.qualimedic.de/Tragetuch_bindeanleitung_hueftsitz.html

#herzlich
Bianca