Hallo Stuttgarter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunama 20.09.06 - 15:38 Uhr

Hat vielleicht jemand von Euch Lust sich gelegentlich mal irgendwo zu treffen und ein bißchen zu plaudern?

Würde mich freuen ein paar neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüsse,

Natascha

Beitrag von ewa18 20.09.06 - 15:53 Uhr

Hi !

Wohne zwar nicht in Stuttgart, aber bin ab Anfang Oktober bis Anfang November in der Stadt, zum studieren, solange der Bauch es zulässt...


Gruß !

Ewa + #baby 28+6

Beitrag von aussi06 20.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo,

bin aus Stuttgart, aber vielleicht passt unser Alter nicht?

Grüße
Aussi 15. ssw

Beitrag von vonnie0907 20.09.06 - 16:08 Uhr

hallo,

wohne nicht direkt in stuttgart, sondern im speckgürtel, aber ziehe in zwei wochen nach vaihingen...

es ist immer schön gleichgesinnte und auch neue leute zu treffen - habe ich bei meiner ersten ss schon gemacht und noch heute kontakt zu ein paar ganz netten mädels!

also ich bin dabei - einfach über vk kontakten!

lg
vonnie + erik (fast 15 monate) + #ei (10.ssw)

Beitrag von daminchen 20.09.06 - 16:37 Uhr

Hallo Natascha!!

Ich auch!!! Ich auch!!!! #huepf #huepf

Ich wohne ebenfalls in Stuttgart und würde mich auch super über Kontakte freuen!!

Wie ich sehe sind wir ja auch altersmäßig in der gleichen Liga und unsere Entbindungstermine liegen auch nicht weit auseinander!!!

Weißt Du denn schon, wo Du entbinden willst? Wo wohnst Du denn in Stuttgart? Kannst mich auch gerne über VK kontaktieren.

Wäre ja auch toll, wenn aus dem Aufruf ein kleiner Schwangeren- (und später dann Baby-)Stammtisch entsteht, oder? Ich wär auf jeden Fall dabei!!

Ganz liebe Grüße von
Daminchen #blume 29.SSW

Beitrag von claudiafae 20.09.06 - 16:58 Uhr

Hi!

Wir sind zwar vor ein paar Wochen nach Schwäbisch Gmünd gezogen, aber ich bin nach wie vor relativ oft in Stuttgart und da wir erst vor nem Jahr von Österreich nach Deutschland gezogen sind, freu ich mich über jeden Kontakt... Vorallem wenns Schwangere oder schon Mamis sind :-D

Claudia + Lena 31. SSW