Können das ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 20.09.06 - 15:40 Uhr

Wehen sein?

zwischendurch wird mein Bauch hart und dann tut es etwas im Rücken weh, hält nicht lange an, aber man merkt es doch und dann kurze Zeit später is es wieder weg, also is es nich regelmäßig da


sind das evtl Wehen???????


Jessy und Babyboy 38ssw

Beitrag von ann. 20.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo!
Ja könnte sein. Aber wenn, ist das erst der Anfang, also warte ruhig ob es schlimmer wird oder aufhört.
LG, Anna

Beitrag von werdemama 20.09.06 - 16:10 Uhr

Oh Gott, diese Frage stellt sie nun zum 3. mal. Wie oft willst du das hier noch fragen?

Manche lernen es niee.

Beitrag von inese 20.09.06 - 16:21 Uhr

mannometer, was bist du denn für eine? Lass sie doch! Und wenn sie 5 Mal fragt, dazu ist das Forum da. Wie schön, dass Du scheinbar das Gefühl nicht kennst, dass man sich Sorgen macht! Glückwunsch

Beitrag von jessy4711 20.09.06 - 16:51 Uhr

danke is mein erstes Kind und ich hab angst aber ok wenn werdemama das anders meint, sorry für diesen Thread